UTE`s Schrauberparty am 20-21.10

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Boah Ey....hat der Robert die KLEine schon wieder geschrottet :confused: ...
    Robert, bring sie mit zur Winterschrauberparty...dann richten wir sie wieder ;)

    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Aumaney, :wacko:

    mit den Teilen, die ich daheim hab könnt ich sie schon herrichten. manmanman

    wäre nur 2 Stunden weg von mir und mit Hänger gleich geholt.

    Aber dann verbriefen, grossen TÜV, wat dat alles jostet.

    Habisch grad ned.

    und nurfür die Seitenteile wirds auch zu teuer...

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • ;( mir tränen die Augen, das erinnert mich an UTE vor der Schrauberparty ;(

    Danke nochmal...... ;sad; macht nicht sowas mit mir.....da kommt alles wieder hoch.

    Ich glaub die kauf ich .....die arme.......

    grüßlies
    Robert

    Nachtrag:
    :cursing: habt ihr euch mal die Bilder angeschaut, der Tacho........Barbaren :smackbottom:

    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe

  • nein, ich meinte das gespachtelte, sieht ja geil aus :thumbdown:

    und die hat garantiert keine 110.000 km runter, die sieht nur so aus.
    Die wurde die kompletten 10.000 km wahrscheinlich im Acker vergewaltigt :sarcastic: Barbaren

    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe

  • nein, ich meinte das gespachtelte, sieht ja geil aus :thumbdown:

    und die hat garantiert keine 110.000 km runter, die sieht nur so aus.
    Die wurde die kompletten 10.000 km wahrscheinlich im Acker vergewaltigt :sarcastic: Barbaren


    was heist den auf acker vergewaltigt !!! die dinger wolln doch immer da hin nur Du nich !!! was machen die Mopets wen du den lenker los läst un sie ma da hin fahren läst wo sie hin wollen , sie fahren geradeaus in Acker !!! Oderrrrr ?

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • was machen die Mopets wen du den lenker los läst un sie ma da hin fahren läst wo sie hin wollen , sie fahren geradeaus in Acker !!! Oderrrrr ?


    :dance4: :dance3: Jenau so isset! Auch bei geradeaus werden sie irgendwann den Weg ins Grün suchen. Aber was reden wir da, Robert kennt das. Seine UTE möchte ja auch ab und an mal etwas mehr Abenteuer, als nur monotonen Asphalt! :watoo:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hey :maul: stimmt ja garnet ....ich lasse sie nicht nur auf der Straße versauern.....letztes
    Jahr im Juni durfte sie kurz ins Grüne .....Martin kanns bezeugen :blackeye_1:8)
    leider hatte sie das ja nicht ganz so gut vertragen.
    Hey Robertooooo....schau dir mal die Bilder von UTE nach dem Ausritt nochmal an....so sieht ein Moped aus wenn man Off Road fährt ;undwech;
    Deine paar Schlammspritzer da.....du Lusche :new_argue:

    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe

  • Hey :maul: stimmt ja garnet ....ich lasse sie nicht nur auf der Straße versauern.....letztes
    Jahr im Juni durfte sie kurz ins Grüne .....Martin kanns bezeugen :blackeye_1:8)
    leider hatte sie das ja nicht ganz so gut vertragen.
    Hey Robertooooo....schau dir mal die Bilder von UTE nach dem Ausritt nochmal an....so sieht ein Moped aus wenn man Off Road fährt ;undwech;
    Deine paar Schlammspritzer da.....du Lusche :new_argue:

    ...so sieht ein Moped aus wenn man Off Road fährt


    Und es nich kann !!! :pflaster_1:

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Lag doch daran, daß er mit Sozia unterwegs war, konnte die KLEne halt nicht drüberhebeln. Mit Sozia ist immer ein bißchen schwerer (ick mene dit fahren, nich de Sozia) ;undwech; , deshalb gibs in Rumänien doppelte Punktezahl, wenn man mit Sozia die Punkte erreicht :thumbup: - bei Dir gab es nicht mehr Punkte oder?

    TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • 3 gab es :D
    1 fürs Off Road fahren (Gefährdung dritter)
    2 fürs testen der der Kühe mit Hörner ob sie merken das ich seit 10 Monaten keinen TÜV hab :thumbup:

    Sie habens gemerkt ;undwech;

    Zum Glück gilt noch das alte Punktesystem :whistling: Puuuh.....

    genau Mike, Sigrid war zu schwer sonst hätt ich den Graben geschafft, das sag ich ihr heute Abend :thumbup:
    zieh dich schonmal warm an :smoker:

    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe

    Einmal editiert, zuletzt von Robert (21. Januar 2013 um 16:52)

  • ist sie zu schwer bist du zu schwach- ;undwech;

    TWIN500 Stützpunkt  Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!