ähm ä ....da steht aber nix von entlacken und Pulvern ?
UTE`s Schrauberparty am 20-21.10
-
Robert -
12. Juli 2012 um 13:57 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Must du ma nachfragen oder weiter googln
-
die sind auch dran
na, können die denn auch HUPEN???
"äh...des stinkt"
Die Tante weiß net was gut für sie sein könnte...
-
Die sollte mal nen Monat meine Nachbarin spielen und solche Meldungen bringen.
Spätestens nach en Monat is se reif...
Wenn sie oder ihr Hündchen,hat se sicher,nen fahren laßt stinkt dat ja auch!Lg Walter
Ps:Deine UTE muß ich unbedingt mal kennenlernen,bei den Hupen.
-
Wuoah...... ich hab grade das Video geschnitten , vertont, betitelt und so weiter......Joanna (die kleine) brach in Tränen
aus als sie es sah .Ich hoffe nur das hochladen zu können in youtube, der läd mal locker 2 Tage, sind ca. 3 GB
Hab ich mit Liebe gemacht -
Hi Robert,
schön ,schön mit dem Video
Wenn Du es hochgeladen hast, stell es als "Nicht gelistet" ein...und den Link zum Video kannst Du hier dann im Forum bekanntgeben
Damit umgehst Du , das jeder das Video anschauen kann...bleibt sozusagen in der Familielg Frank
-
Ich bin schon drauf gespannt...
Lass den PC den PC die Nacht einfach an, dann haben wir es morgen alle auf Bildschirm...
-
Bin ja nonet fertig, der Schluß fehlt noch, war aber grade das letzte mal zum schrauben usw. in der Garage
So....muß etz des Video weitermachen.
Danke nochmal an alle, sie glänzt -
-
Jez fehlt nur noch en geiles Foto von UTE mit allen ihren Rundungen dran!
Spitze Robert,freu mich für Dich das se wieder auferstanden ist.
Lg Walter
-
Leute- ich habe sie gestern Abend gesehen- ist wirklich schick geworden, so geglänzt hat meine noch nie! - liegt wohl am Putzen.
Also dann haben wir wieder eine fahrbare Maschine mehr im Forum- Glückwunsch!
-
So....scheißedreck.
Jetzt hab ich das Video fertig, 3,8 GB, und habs geschrumpft aus 900 MB , hab es
über Nacht auf Youtube hochgeladen und, scheinbar, da ich das Video nachvertont hab geben die das Video nicht frei
Da steht irgendwas von SME und GEMA.....man man manSo, bevor ich mir jetzt nen Kopf mache und in ein KOMA falle wegen diesen ......Piiiiieeep....das blend ich jetzt aus......
werde ich das Video als DVD brennen für jeden der es haben will, kostenlso versteht sich, das ist das mindeste was ich tun kann
nach diesem Schrauberwochenende
Oder weiß jemand wo ich das noch hochladen kann ? Ohne das es die ganze Welt sieht ?
Ich hab syncron gerade Youtube angeschrieben, vielleicht liegts ja auch an was ganz anderes.Wer eine DVD haben will bitte kurze PN mit Adresse an mich
grüßlies Robert
-
vimeo.com/
myvideo.de -
ja aber kann ich da Videos als "nicht öffentlich" einstellen ?
-
ja aber kann ich da Videos als "nicht öffentlich" einstellen ?
Ah Mensch Mädel, selber schauen und lesen, ich weis fast alles aber
eben nur "fast". Selbst ist die Frau! -
Wenns nirgends hochgeladen werden kann, hätt ich auch gern ne DVD... Das muss man haben...
-
Ah Mensch Mädel, selber schauen und lesen, ich weis fast alles aber
eben nur "fast". Selbst ist die Frau!Mir ging es darum das ich nicht was überseh !!
Aber jetzt warte ich mal die Antwort von Youtube ab und dann sehen wir weiter, die hab ich ja angeschrieben.Mac, schick mir mal deine Adresse, dann schick ich dir die DVD, is eh ne bessere Qualität
Jogi kriegt keine der war gemein zu mir
grü6lies
Robert -
...auch haben..!!!!!
hast ne PN !
wenns um Hupen an ner UTE geht, werde ich zum Voyeur !!!
bis denne !
-
Mac, schick mir mal deine Adresse, dann schick ich dir die DVD, is eh ne bessere Qualität
Gleich ne PN schick... -
Moin Robert,
ich möchte auch gern eine DVD haben, wenn das mit dem einstellen nicht klappt...Pn bekommst Du dannlg Frank
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!