UTE`s Schrauberparty am 20-21.10

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Glückwunsch den stolzen Vätern, ähm Schraubern.....
    Gut gemacht!!!!

  • Gibt's kein Zwischenbericht? :maul:


    Wir waren alle beschäftigt! :rolleyes: ...beim Meinungsaustausch. Wer hat eigentlich alles geschraubt? Viele waren es nicht. :whistling:
    UTE brauchte viel Zuwendung. ;streicheln; Vor allem die "Herz"-OP und Roberts liebevoller Umgang beim Fetten der "Hüft"-Gelenke. :give_heart:


    Ach und auch solche :assshaking: -Aufnahmen gab es wieder.
    Schön war's MÄDELS!
    :dancer: :danceg:



    :allesgute: für UTE.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Hurra,UTE ist also wieder da! :thumbup:


    Spitze das sie wieder läuft Deine UTE,kannste beizeiten vielleicht einmal ein paar Foto´s von UTE hier reinmachen?


    Also ich muß schon sagen,spitze wie das alles hier läuft in diesem Forum.
    So etwas wie diese Aktion hat es glaube ich noch nie vorher irgendwo in einem Forum wie diesen gegeben! :good3:


    Ich bin stolz darauf hier auch bei Euch mit dabei sein zu dürfen.


    Lg Walter


    Ps:Esst nich so viele Thüringer,sonst ist Thüringen ja bald ausgestorben! ;undwech;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Ps:Esst nich so viele Thüringer,sonst ist Thüringen ja bald ausgestorben! ;undwech;

    Nen paar kalte thüringer waren noch über! :vinsent_1:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • So ich bin auch gut angekommen mit meinem Reiskochermotor.
    War ein mal wieder ein gelungenes Treffen mit euch " :girl_smile_1: "!


    Danke noch mal an KLEiner und MAgo fürs mitbringen
    vom Motor.


    Robert, hau rein das UTE auch noch vor der nächsten
    Eiszeit mal fahren kannst. Danke noch für Speis und Trank.


    Viele Grüße

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Hallo,


    als einer der weitest angereisten, melde ich mich auch zurück... :thumbup:
    Hatte ne besch... Rückfahrt. Auf der A3 fast nur schleichender Verkehr, Geschwindigkeit aufnehmen fast unmöglich. Als wenn vor uns en Saety-Car unterwegs war, mit 60-80km/h... :patsch:
    Hab dann später auf die A48 und A61 gewechselt, da ging es dann und auf der A1 hab ich wieder gestanden (warum bin ich auch nicht wie immer über die 61 weiter... :avatar70195: ). Gegen 17 Uhr dann bei meiner Schwägerin zum Geburtstag angekommen, Kuchen, Kaffee und dann mit Aspirin auf die Couch (und das OHNE Allohol das WE :blink: ). 2 Stunden Ruhe helfen aber und jetzt kann ich wieder gerade aus sehen... :P


    jetzt schon ? :rolleyes:
    Wuah.......habs grad gegooglet.....500 km ...leck mich am Arsch :blink:


    Fahr vorsichtig

    Jo, was wir alles für andere machen, gell? So weit fahren auch... :nummer1_1:
    Novalgin sei Dank... :D


    wat du bekommst du nur ein "Tschööö-Sag-Kuss" ;undwech;

    naja, wenn ich 10 Tage weg wäre... Aber bei 2 Tagen... :D


    :wacko1: was denkst denn was bei mir los ist .....aber....wat mut dat mut :thumbup:

    Jo, da war was los, gell? Volle Bude... :nummer1_1:


    VERGESST NICHT EMME UND FRANK MIT KAFFEE VOLL ZU TANKEN SONST GEHEN DIE BEIDEN NICHT.

    Gleich am 1. Abend eingestiehlt... :D :D :D Wobei, den Kaffee hatte ich... :laugh1:


    Trinkt vielleicht ein Bier für mich mit!

    Wieso nur eins??? Gönnste uns nix... ??? :laugh1:


    Gibt's kein Zwischenbericht? :maul:

    Wo gearbeitet wird, bleibt keine Zeit für (Zwischen-) Berichte... :D


    Ute läuft wieder :thumbup:...

    Jo, und sie klingt, als wenn der 3. Zylinder net läuft... ;undwech;


    :happ2: :happ2: :happ2: :happ2:


    Ja UTE lebt! Prost! :hb:

    Und wie sie lebt... - Klasse klang so´n Twin... - Und wir haben was vergessen: Ich hab wieder nicht auf ner KLE gesessen... :patsch:


    Glückwunsch den stolzen Vätern, ähm Schraubern.....
    Gut gemacht!!!!

    Jo, das haben wir... :hb: :hb: :hb: :hb:


    So etwas wie diese Aktion hat es glaube ich noch nie vorher irgendwo in einem Forum wie diesen gegeben! :good3:

    Jo, das hab ich auch noch net gesehen... Echt Weltklasse... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Als wenn vor uns en Saety-Car unterwegs war, mit 60-80km/h... :patsch:

    Jo, war nen safety car - karierter hutfahrer mit häkelklopapierrolle auf der ablage.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Na nabend sin ja alle wieder braf zuhause eingetroffen !!! Das is schön . In Nürnberg wars wieder so sche ! kasse das mir die Ute ;streicheln; vorm sterben gerettet ham un das mir so viel spass mitn nander hatten . mir sollten uns doch wirklich öfter treffen :thumbup: oder einfach zusammenziehen , wie is mit euch ?
    Ach zum :assshaking: -Foto ich krich 5€ von denen die sichs anschauen sollten die würd ich auch zu 90% an die Forumskasse spenden den rest brauch ich für ne Brust-OP :pflaster_1:
    Schön euch gesehen zu haben.
    Es güßt euch der mit der Thüringer :D

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Jo, war nen safety car - karierter hutfahrer mit häkelklopapierrolle auf der ablage.

    Nee, die Hutablagen-Deko brauchten die heute net. Die konnten es alle net... :D


    In Nürnberg wars wieder so sche ! kasse das mir die Ute ;streicheln; vorm sterben gerettet ham un das mir so viel spass mitn nander hatten .

    Jo, des wars... :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1:


    Super Typen, sach ich nur... :hb: :hb: :hb:

  • Hallo Jungs,


    habe mit zwei weinenden Augen mitgelesen! Bin sehr froh, dass alles geklappt hat und Ute wieder
    artgerecht gehalten werden kann :thumbup:


    Das hier ist echt ein mega tolles Forum mit richtig tollen Mitgliedern :nummer1_1:


    Finde es für mich persönlich sehr schade, dass ich den Spass mit Euch "live" verpasst habe ;(



    LG Marco


  • :good3: :good3: Jo, wie heist es bei ICE AGE..."Wir sind die krasseste Herde die es gibt" :imsohappy: :imsohappy:

  • Hallo Leute- sind ja alle anscheinend gut zuhause angekommen.


    Stimmt, wir sind schon ein geiles Forum, ich konnte ja erst spät kommen am Sonnabend, aber so gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Was sind wir doch für harte Hunde- Bier und Lebkuchen, das halten halt nur KLE-Fahrer aus! :D


    Meine KLE-ne geht heute in den Winterschlaf, muß jetzt mit meiner XJ600 fahren, aber die KLE ist mir dafür zu schade. Steht jetzt im Bus, und der steht in der Garage- also doppelt geschützt. :nummer1_1: - (dafür habe ich sie nicht mehr geputzt :D ).


    So, dann hoffe ich wir sehen uns bald wieder!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Wir haben hier jetzt so viel geschrieben, aber eines vergessen:


    WIR MÜSSEN AUCH EINEN GANZ GROSSEN DANK AN ROBERT UND SIGRID AUSSPRECHEN !!!


    DIE BEWIRTUNG WAR MINDESTENS GENAUSO GUT WIE WIR SCHRAUBER... :nummer1_1: :nummer1_1: :nummer1_1:

  • Mahlzeit zusammen,
    ich möchte hier meinen herzlichsten Dank aussprechen.
    An alle die Teile gespendet haben, UTE zusammengebaut haben oder aber auch nur mitgefühlt haben.
    Heute Morgen vor in die Arbeit gehen habe ich erstmal UTE besucht ......sie lächelte :curtsey_1:
    Ich werde mein bestes tun sie so schnell wie möglich straßentauglich zu machen und eine Zulassung zu bekommen.
    Für alle die nicht dabei waren, eine Wasserdichtung ist noch durch und somit wurde die Ute bezüglich Tank und Verkleidungstechnisch nicht fertiggestellt .
    Vergaser müssen auch noch syncronisiert werden.
    Bilder, hoffe ich, das ich bis spätestens Samstag hier drin hab, evtl. auch nen kleinen Film allerdings muss ich hier erst schauen
    wo ich den hinladen kann.


    Ihr wart tolle Gäste, außer einer der meinte er müsse die Dusche renovieren ;undwech; ,
    hat mir super gefallen.....allerdings hab ich jetzt noch soviel Bier übrig....ihr sauft zu wenig :beer: .


    Liebe Grüße auch von Frau und Tochter, meine Tochter war ja hin und weg von euch.
    Ich hoffe euch bald wiedersehen zu dürfen und dann vielleicht mit allen anderen auch .
    Schön das ihr alle gut heimgekommen seit, auch wenns bei einigen etwas länger dauerte....gell Mathew...äh Mac :rock::rolleyes:


    Die Thüringer.....mein Gott.....wie hab ich die vermißt ....die waren superlecker.....meine Nachbarin schwärmte am nächsten Tag noch....von dem Thüringer Würstchen :D


    Was soll ich noch groß schreiben..........
    Somit
    Danke
    Eure UTE und Knappe Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Tja Robert, wenn die Nachbarin nur die Nürnberger (Größe... :D;undwech; ) kennt, dann ist die Begeisterung ja verständlich!- ist ein bißchen Insiderwissen vom Wochenende, geht hier nicht um :essen::nummer1_1:


    Mit der Dusche- an alle bei denen ein KLEiner KLE-Fahrer mal duscht, hängt den Duschkopf schön niedrig oder --- fragt Robert was sonst passiert ;undwech;


    Ansonsten war das ein Superlustiger Abend- so wie ich ihn mir schon mehr für unseren Urlaub gewünscht hatte. Hat da Robert gefehlt (der ist ja echt eine Stuimmungskanone :P - oder wurden einfach zu viele Videos gedreht, die dann abends angeschaut wurden?)- egal, jetzt wissen wir wie lustig ein Abend sein kann- oder lag es an der Nachbarin?- :lool:


    In dem Sinne Robert und Familie- noch mal danke für die Bewirtung und viel Spaß mit UTE. :lm: und denk dran, Deine Frau darf auch mal mit fahren! :roller:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

    Einmal editiert, zuletzt von MikeTTR600 ()

  • ;( UTE weint.....meine Frau rief grade an und sagte das unter dem vorderen Ritzel suaberes frisches Öl
    ist, so ca. ein Schnapsglas voll .....kein Scherz......huaaaaa.....ich geh jetzt heim von der Arbeit....gleich mal nach
    UTe gucken....... :wacko:
    Na da bin ich ja mal gespannt ....wenn net müßt ihr halt alle wiederkommen am Wochenende :thumbup:


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Mit der Dusche- an alle bei denen ein KLEiner KLE-Fahrer mal duscht, hängt den Duschkopf schön niedrig oder --- fragt Robert was sonst passiert ;undwech;


    Petze :rock: ...außerdem muß der Duschkopf höher, damit ich nicht mehr dran komme :D


    Robert
    Da müssen wir uns nochmal unterhalten, zwecks "Wiedergutmachung" ;) ...hab ich vor Ort leider vergessen :blush:


    Ansonsten, ja...scheeeeen wars :rolleyes: und Robert samt Familie sind tolle Gastgeber :nummer1_1: ...Danke


    Ute weint :confused: , kann aber nix dolles sein...hat vielleicht einer den Ölfilter/Ölablaßschraube nicht richtig angezogen :sarcastic: ...


    Mit dem wiederkommen am WE würde ja klappen, ist ja noch genug Bier da :D ...aber mit so'ner kaputten Dusche :whistling:;undwech; ...



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!