UTE`s Schrauberparty am 20-21.10

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Die sollte mal nen Monat meine Nachbarin spielen und solche Meldungen bringen.
    Spätestens nach en Monat is se reif... :smoker:
    Wenn sie oder ihr Hündchen,hat se sicher,nen fahren laßt stinkt dat ja auch!


    Lg Walter


    Ps:Deine UTE muß ich unbedingt mal kennenlernen,bei den Hupen. :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Wuoah...... ;( ich hab grade das Video geschnitten , vertont, betitelt und so weiter......Joanna (die kleine) brach in Tränen
    aus als sie es sah .


    Ich hoffe nur das hochladen zu können in youtube, der läd mal locker 2 Tage, sind ca. 3 GB :whistling:
    Hab ich mit Liebe gemacht :thumbup:


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Hi Robert,
    schön ,schön mit dem Video :thumbup:
    Wenn Du es hochgeladen hast, stell es als "Nicht gelistet" ein...und den Link zum Video kannst Du hier dann im Forum bekanntgeben ;)
    Damit umgehst Du , das jeder das Video anschauen kann...bleibt sozusagen in der Familie :D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Bin ja nonet fertig, der Schluß fehlt noch, war aber grade das letzte mal zum schrauben usw. in der Garage :D
    So....muß etz des Video weitermachen.

    Danke nochmal an alle, sie glänzt


    ;Danke;:icon_dankeschoen_1:;Danke;:icon_dankeschoen_1:;Danke;:icon_dankeschoen_1:;Danke;:icon_dankeschoen_1:;Danke;:icon_dankeschoen_1: ;Danke;:icon_dankeschoen_1:;Danke;:icon_dankeschoen_1:


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • :nummer1_1: Jez fehlt nur noch en geiles Foto von UTE mit allen ihren Rundungen dran! :thumbup:


    Spitze Robert,freu mich für Dich das se wieder auferstanden ist. :thumbup:


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Leute- ich habe sie gestern Abend gesehen- ist wirklich schick geworden, so geglänzt hat meine noch nie! :sarcastic: - liegt wohl am Putzen. :D


    Also dann haben wir wieder eine fahrbare Maschine mehr im Forum- Glückwunsch! :hüpf::vorever:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • So....scheißedreck.
    Jetzt hab ich das Video fertig, 3,8 GB, und habs geschrumpft aus 900 MB , hab es
    über Nacht auf Youtube hochgeladen und, scheinbar, da ich das Video nachvertont hab geben die das Video nicht frei :patsch:
    Da steht irgendwas von SME und GEMA.....man man man :avatar70195:


    So, bevor ich mir jetzt nen Kopf mache und in ein KOMA falle wegen diesen ......Piiiiieeep....das blend ich jetzt aus......
    werde ich das Video als DVD brennen für jeden der es haben will, kostenlso versteht sich, das ist das mindeste was ich tun kann
    nach diesem Schrauberwochenende :thumbup:
    Oder weiß jemand wo ich das noch hochladen kann ? Ohne das es die ganze Welt sieht ?
    Ich hab syncron gerade Youtube angeschrieben, vielleicht liegts ja auch an was ganz anderes.


    Wer eine DVD haben will bitte kurze PN mit Adresse an mich :smoker:


    grüßlies Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • vimeo.com/
    myvideo.de

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • ja aber kann ich da Videos als "nicht öffentlich" einstellen ?


    Ah Mensch Mädel, selber schauen und lesen, ich weis fast alles aber
    eben nur "fast". ;) Selbst ist die Frau!

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.


  • Ah Mensch Mädel, selber schauen und lesen, ich weis fast alles aber
    eben nur "fast". ;) Selbst ist die Frau!


    Mir ging es darum das ich nicht was überseh !!
    Aber jetzt warte ich mal die Antwort von Youtube ab und dann sehen wir weiter, die hab ich ja angeschrieben.


    Mac, schick mir mal deine Adresse, dann schick ich dir die DVD, is eh ne bessere Qualität


    Jogi kriegt keine der war gemein zu mir ;( ;undwech;



    grü6lies
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Moin Robert,
    ich möchte auch gern eine DVD haben, wenn das mit dem einstellen nicht klappt...Pn bekommst Du dann ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!