UTE`s Schrauberparty am 20-21.10

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW Erst im Juli wieder (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hey Robert, stand nicht in der Garagenecke der 10 Liter Eimer Klatschnass mit Maurerkelle vom Orionversand? :pflaster_1:
    Gab es wohl mal im Angebot? :whistling:;undwech;

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ferkel 8)


    Hat jemand die Nummer vom Andreas (Mago) bitte mir per PN schicken oder ihm sagen er möchte sich mal melden wegen dem Lenker, ansonsten
    muß ich einen bestellen.


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Ferkel 8)


    Hat jemand die Nummer vom Andreas (Mago) bitte mir per PN schicken oder ihm sagen er möchte sich mal melden wegen dem Lenker, ansonsten
    muß ich einen bestellen.


    Hast'ne PN


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Aber Robert! :girl_impossible:


    Wenn flutschi flutscht und es auch noch dort rein flutscht wo es hinein flutschen soll was is daran bitte ecklig,is doch nix weggeflutscht beim flutschen oder? :D


    ;undwech;

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Ich lese hier nur so flutschiges Zeug. :wacko1:
    Ihr habt es wohl nötig? :maul:
    @ Robert.
    Der Lenker geht morgen auf Reisen...
    Gruß aus sehn.de :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008


  • sag ich doch!


    Motortalk ist zwar als Quelle alles andere als sicher aber nachlessen kann man das ganze in der StVZO
    hier noch ein Link zum Verkehrslexikon:


    Fahrten im Zusammenhang mit dem Zulassungsverfahren und nach der Abmeldung eines Kfz

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • HAb mir etz a bisserl was durchgelesen, was mich an diesen schwammigen Aussagen stört, es sthet da immer
    abgestempeltes oder nicht abgestempeltes Kennzeichen.
    Das war mir nämlich schon klar.
    Nur....es steht nirgens ....mit Deckungskarte aber ohne Kennzeichen !!! :whistling: das ist der springende Punkt


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • @ Robert besorg dir eine Deckungskarte und fahr, mein Tip.


    Leider wird sich hier immer zu viel Gedanken gemacht. Ich weis nich ich hab
    das schon öfter gemacht und es war nie ein Problem. Aber das ist nur meine
    Meinung.

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Also ich werds jetzt so machen.
    Bei mir im Ort, ihr wart ja da, ist ja klein :D , ist ein Autohändler der auch am Motorrad TÜV macht und die Frontscheibe einträgt, also den Anbau bestätigt.
    Bei dem hab ich am 09.11.2012 einen Termin zum Tüv und zu dem fahr ich halt mit UTE`s Nummerschild hin, es ginge ja mit dem Teufel zu wenn die mich grade auf dem Weg anhalten.
    Syncron hole ich mir aber trotzdem eine Deckungskarte, also können die mir eigentlich nicht ans Bein pissen :thumbup:


    Ist zwar noch 2 Wochen hin, aber dann hab ich Zeit die Ute noch komplett fertigzustellen, Vergaser sycronisieren usw.
    Aufpolieren kann ich sie ja auch gleich nochmal das sie schön glänzt.
    Dann kann ich auch das Video der Schrauberparty machen zwischendurch und hochladen :thumbup:
    Ich denke, weiß aber nicht sicher, das man in youtube Videos hochladen kann die nur gesehen werden können die eine Freigabe haben, weiß das jemand`?


    grüße
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Ich denke, weiß aber nicht sicher, das man in youtube Videos hochladen kann die nur gesehen werden können die eine Freigabe haben, weiß das jemand`?

    Moin Robert.
    Jupp müsste gehen. Einstellung "nicht öffentlich" und dann nur denen den Link zukommen lassen, für die es bestimmt ist.



    Wegen de Fahrerei:
    Fahr einfach zum Inschnör. Das wird schon klappen. Ansonsten haste ja die DoKarte.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Ich hab auch noch mal ein bißchen im Netz gestöbert und komme zu dem Schluß aus dem Gelesenen- ohne Kennzeichen fahren geht nicht! Wenn man kein Kennzeichen hat, dann muß man sich das erst von der Zulassungstelle besorgen und dann kann man mit dem nicht gestempelten Kennzeichen auch zum TÜV oder Werkstatt. Ohne konnte ich mirauch nicht vorstellen, da ich nicht glaube, daß der deutsche Amtsschimmel darauf verzichtet bei einem Verkehrsverstoß den Verursacher zu ermitteln. Ohne Kennzeichen geht das ja nicht. Es stand in einem Auszug aus einem Gesetz: Man muß das in Zukunft gültige Kennzeichen haben bzw. mit dem darf man fahren. Aber bei Dir (Robert) ist das ja etwas schwierig, da Du ja noch ein zugelassenes Fahrzeug mit dem alten Rahmen hast, ..... Ich würde auch einfach mit dem jetzigen Schein und Kennzeichen zur Zulassungsstelle fahren, Ute abmelden, dann wegen Kennzeichenübernahme fragen, ..... Kann aber auch sein, daß Du dann für Ute ein Verwertungsnacheis benötigst, wenn Du überhaupt Chancen haben willst das Kennzeichen von ihr zu behalten, denn Du mußt sie ja richtig abmelden, nicht vorübergehend.
    Wir müssen z.B. bei Europcar auch für jede Fahrt, die wir mit einem Auto fahren (sind ja ständig andere Autos) uns als Fahrer- von wann bis wann, welcher Kilometerstand eintragen, damit man bei Verstößen den Fahrer eindeutig ermitteln kann.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Zum Thema Kennzeichenübernahme hab ich schon mit der Zulassungsstelle telefoniert, UTE`s Nummer darf ich behalten.
    Ich muß nur die Abmeldung und Neuanmeldung gleichzeitig durchführen.


    Den Link schau ich mir gleich an


    Martin, das mit youtube teste ich wenns soweit ist


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • verzichtet bei einem Verkehrsverstoß den Verursacher zu ermitteln.

    Die können doch hinterherfahren, wenn sie was wollen.
    Der festinstallierte Fotoapparat dreht sich auch nicht um - bei Motorradfahrern.
    UTE hat vorn kein Schild - zumindest nicht mit nummer.


    Selbst mit gültiger Zulassung und Nummer, kann man als Verkehrssünder davonkommen.
    hmmm, wurde schon mal überlegt, Nummerschilder für vorn bei Motorrädern einzuführen?
    Mal abgesehen davon, dass es schei... aussieht.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Kennzeichen vorne bei Motorrädern- da kämft doch in irgendeiner Stadt die SPD drun, gerade erst am Wochenende irgendwo gelesen.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Ja, das kann schon lukrativ sein, wenn die Motorradfahrer
    ebenfalls zur Kasse gebeten werden.
    So nen Schild kann ich mir gut an ner goldwing vorstellen.
    Geht doch dann sicher auch bei Fahrräder. :sarcastic:


    ABER bitte nicht an der schlanken silhouette unserer KLEinen.


    Off Topic OFF.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • GuMo,


    so, gestern die bestellte Benzinflasche getestet,
    Benzin rein Motor laufen lassen, die Syncronuhren aus dem Keller geholt und gefreut, auf einmal.....unruhiger laufen spotzen .......
    noch unruhigerer lauf........pufffff....aus war sie ....und was lernt man draus ? :sarcastic: den Hahn an der Flasche aufmachen....sonst nix Sprit :smackbottom:


    So eingestellt isse......vorne die Bremsflüssigkeit hab ich auch noch geschafft .....die sind auch dran.


    die reparierten Seitenteile knacken aber recht beim festziehen mußte Gummilochscheiben unterlegen, ob die Seitenteile recht lang halten :confused:
    Blinkerkabel hab ich auch verlängert, das ging mir eh schon lange auf den Sack, einer von euch hatte erwähnt das er das auch gemacht hat :thumbup:
    Die Dichtung (Wasser) ist auch dicht, Vernti ist gelaufen aber es kam kein Wasser :thumbup:
    Der Motor hat gequalmt wie Sau weil ihr Dreckbären alles mit eure Ölgriffel angefasst habt ;undwech;
    dachte schon die Ute fackelt ab.
    Die unten drunter wohnt, die mit den Zierstreifen im POLO :thumbup: (Mac, weißt schon, die Nette ;kotzen; ) kam beim Vergaser einstellen vorbei "äh...des stinkt" :patsch:
    ich hab die UTE im Hof eingestellt, aber naja.....Weiber :wacko1:


    Somit, die Vollendung steht bevor :beer:


    Wer noch Bilder von der Schrauberparty hat, bitte mir zukommen lassen per mail


    grüßlies
    Robert
    Ps. ich brauche jemand der schweißen kann, ein Schweißgerät hat, bei mir in der Ecke wohnt und evtl. Pulverbeschichtet, kennt ihr jemand ?


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


    Einmal editiert, zuletzt von Robert ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!