Funbikerin, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Funbikerin,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo zusammen,


    ich bin Nadine, 36 Jahre jung und seit Frühjahr 2009 nenne ich eine KLE 500, Baujahr 2001, mein Eigen.
    Die "Kleine" hat schon viel mitgemacht: bei den Vorbesitzern hatte sie einen Umfaller in den Serpentinen und bei mir wurde sie von einer unachtsamen Nachbarin umgefahren beim Rückwärtsausparken *grrrrrrrrrrrr* - und das mitten in der Saison!!! Aber sie wurde von uns wieder auf die Reifen gestellt und seitdem sammeln wir zusammen Fahrpraxis.
    Mein Freund fährt ebenfalls eine KLE und wir sind auch so viel unterwegs. Wir lieben Südfrankreich und vielleicht schaffen wir dorthin ja auch mal eine Mopedtour *träum*


    Viele liebe Grüße,
    Nadine :)

  • Hallo Nadine,
    dann nochmal ein herzliches :MG_124: hier bei uns im Forum und Danke für Deine Vorstellung ;)


    Hmm, Dein Freund fährt auch eine KLEine...kennen wir den schon :confused: ...wenn nicht würden wir den auch gern in unserem Forum begrüßen dürfen :D;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • willkommen auch von mir....
    wieder eine frau, das ist schön...
    und dein freund? auch schon hier?



    besonder gut gefällt mir das ihr die kle immer wieder auf die eigenen beine stellt.... so soll das auch sein....

  • Jo auch von mir :MG_124: un viel Spaß hir !!!
    Bei so vielen neuen Damen hir muß Mac bestimmt bald ne Schuhecke in rosa einrichten :D :D :D ;undwech;
    MfG emme

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Auch von mir ein Willkommen! Lasst uns was für die Quote tun ;)

    Jo auch von mir :MG_124: un viel Spaß hir !!!
    Bei so vielen neuen Damen hir muß Mac bestimmt bald ne Schuhecke in rosa einrichten :D :D :D ;undwech;
    MfG emme

    emme: Obacht :smackbottom: , nicht rosa - PINKE bitte!

  • Das ist ja ein toller Empfang hier *freu* Ein dickes Danke schön an Euch!


    Ich komme aus Ostwestfalen. Mein Freund ist noch nicht hier unterwegs, aber ich habe ihn mal drauf hingewiesen, dass es da ein klasse Forum gibt! :nummer1_1:


    LG
    Nadine

  • Hey, Nadine ( Funny) !


    auch aus Witten "herzlich willkommen !!!! "


    Schön ,das unser Forum wächst,...und die Zahl der Mädels stetig steigt.


    Ich hoffe das wir Dich/Euch beizeiten persönlich kennenlernen können.


    bis dahin ist dann auch Dein Freund hier mit dabei, versprochen? ;)


    ....immer daran denken, das schwatte Gummi gehört nach unten,....Kai und Birgit

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!