Also liebe Gemeinde- ich melde mich dann mal zur Enduromania ab. Ich gestehe reuig aber frohen Herzens, daß ich nicht meine KLEne dort quäle, sondern meine TT 600 R.
Falls jemand Richtung Österreich/ Ungarn/ Rumänien unterwegs ist und mich treffen will oder muß (wegen Panne und so)- meine Nummer gab es in der Kaffeebude kurz vor dem Treffen in Thüringen. Bin wieder mit meinem Träger unterwegs und kann eine 2. Maschine inclusive Personal mitnehmen, wenn man es nicht unterwegs hinbekommt. Rückfahrt ist am 07.07.
Ich werde mal Nachfragen, ob man auch mal nur für KLE´s eine Enduromania machen kann, bzw. für unser Forum, falls noch jemand seine KLEne nicht quälen will und mit anderem Moped kommt. Sollte sicher gehen, gab es auch schon für XT`s. Wenn man sich früh genug anmeldet, kann man auch in einer ganz normalen Enduromaniaveranstaltung mit machen, waren schon mal fast 20 Cagivas- die mit Ducatimotor- da. Dann gibt es da noch den Dougie R Maclean aus Carrbridge, der unter anderem der technische Direktor der Redbull Enduromani Veranstaltung ist und im Gebiet der Enduromaina geführte Tagestouren anbietet. Der erforscht dort immer wieder neue Checkpoints und fährt natürlich super. Alle, die bei ihm eine Tagestour gebucht hatten waren begeistert- der macht das auch so, daß Fahrer und Motorrad das packen, je nach Fahrkönnen und Fahrzeug. Weiß nicht was im Moment kostet, waren glaube ich mal 100€ am Tag, also bei 20 Fahrern ....
Also dann dann!