pdf download bedienungsanleitung kle 500 & reifenfreigaben

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • legale quelle vom papa kawasaki......


    bedienungsanleitung leider nur letztes model, aber da ja vieles gleich ist.....


    klick

  • Danke für den Link :nummer1_1: !!!
    Ich brauche demnächst neue Reifen :whistling:


    Gruß Holger

    “ Man kann ein Motorrad nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Motorrad braucht Liebe. ”

  • Servus,


    die Reifenfreigaben von Kawa sind aber nicht mehr auf dem neuesten Stand, da steht z.B. der Michelin T66X drin den´s schon lange nicht mehr gibt und warscheinlich noch einige andere.
    Wenn ich wissen will ob ich einen bestimmten Reifen fahren darf dann schau ich auf der Internetseite des jeweiligen Reifenherstellers.
    Mittlerweile sind nicht mehr die Motorradhersteller für die Reifenfreigaben zuständig sondern die Reifenhersteller und in deren Interesse sind diese meistens ziemlich aktuell.
    Ausserdem ists oft so das es für ältere Motorräder keine Reifenfabrikatsbindungen mehr gibt obwohls im Schein steht, kann man also auch austragen lassen.


    Gruss Wolfgang

  • Ach, noch was, wenn man auf motorradreifendirekt.de anhand des Motorradtyp´s die Reifen sucht werden alle Reifen mit Gutachten/Freigabe aufgelistet die´s dafür gibt.

  • Ach, noch was, wenn man auf motorradreifendirekt.de anhand des Motorradtyp´s die Reifen sucht werden alle Reifen mit Gutachten/Freigabe aufgelistet die´s dafür gibt.


    Hallo Easy,
    das ist ja super.
    Ich wollte schon sagen:
    Heidenau fehlt da bei Kawa z.B.
    ...aber das ist ja noch besser!
    Danke!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!