Also ....erstmal danke wieder an alle für die anteilnahme, wenn ich niemand bestimmten erwähne dann nur weil es den rahmen sprengen würde, bin schon froh wieder große Buchstaben verwenden zu können
gestern war ich bei einer anwendung und die meinte sie vermutet das ein muskel gerissen wäre, da muß sie sich mal die bilder vom ct anschauen, na das wäre ja was, hat jemand von euch noch muskelklebeband in der garage ah.....die tabletten sind cool.....alles bunt
also die orangen balgen sind eingerissen wären aber im notfall noch zu verwenden, ich hab die mit reingeschrieben weil KLEiner mal meinte die orangen schmeißen sie dir zu hunderten hinterher versteh garnet warum ich find die schön
hauptproblem momentan ist die Felge, das ist nichts mehr zum einspeichen, die ist total fürn arsch :unsure:
cockpit ist soweit ich sehe in ordnung
Farbe hab ich bei RH Lacke nachgefragt das es bei Kawa ja keinen farbcode gibt, die haben die farbe aber scheinbar ...stellt sich aber erst noch nach einem abgleich raus, müßte luminous windsor green sein.
zum glück hat mei waffel (mund für nicht franken) nichts abbekommen sonst könnt ich nicht mal telefonieren
kledakar Gabelbrücke wenn komplette würde ich mit aufnehmen da ich von emme nur die obere hälfte hab, ist das ok ?
Frontfender in UTE-Grün ? was ist der frontfender ?
Scheibe BJ-`94 ist das die MRA die ich hab ? mach mal ein foto wennst zeit hast
mago
welche bilder ? wo aufgenommen ?
deinen lenker hab ich mal mit aufgenommen, meinen muß ich mir erst nochmal genau anschauen, den hab ich vor 2 jahren erst neu hingemacht...trau ihm aber nicht mehr os ganz das nun an paar stellen farbe fehlt was auf verzug hindeutet ich prüfe das im nächsten jahrhundert
KLE-Freak
Motorschutz weiß ich noch nicht, schmeiß ihn mal nicht weg, das sehe ich erst wenn sie außernander gebaut wird, ich glaub aber das mit etwas gut zuflüstern mit dem hammer meine wieder paßt
@Mathias
glotze bleibt aus, mittag kommen eh keine nackten dran
ich darf keinen sport machen....6 wochen.....kein spinning....kein yoga.....kein BBP ich sterbe
aber ich versuch einfach mal in 2 wochen spinning, das geht bestimmt auch mit 1 arm
meine frau hab ich auch schon gesagt das ich mich nicht bewegen darf
heute muß ich auf das schreiben der Polizei antworten
1. zu schnelles fahren, was garnicht stimmt wir fuhren ca. 70-80 km/h
2. Tüv war 8 monate abgelaufen, das stimmt zu meiner schande, aber nach 19 Jahre ehe vergißt man schon mal den hochzeitstag ;huh;
liebe KLE grüße an euch alle.....DANKE
Robert