3. Probleme 1- Gabel zerlegen 2- lustiges Kabel gefunden 3- Schalter am Ständer

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

  • Muss ich mich für die Anleitung noch mal anmelden?

    zu Problem Nr. 2: das lustige Kabel ist da, damit die Italiener lauter hupen hupen können.

    Stimmt das?
    wenn ja, dann wäre das eine Möglichkeit... :nummer1_1:
    Hier im Forum gab es schon mal einen Thread, der das Problem Hupe behandelte. :whistling:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hier noch ein paar Bilder vom Innenleben der Gabel und vom fertigen Ergebniss:

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!


    ...vom Bierfiedler

    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

  • Muss ich mich für die Anleitung noch mal anmelden?

    zu Problem Nr. 2: das lustige Kabel ist da, damit die Italiener lauter hupen hupen können.


    Nicht ganz richtig. Die Kabel die du meinst, hab ich auch gefunden. Da hängt rechts oben ein loser Stecker mit einem braunen und einem schwarzen Kabel. Die sind für eine 2. Hupe.

    Ich glaub Jogi meint aber das rot/gelbe direkt unterm Tank bei den vielen Hauptsteckern. Da kann man irgendwas mit dem Fernlicht umstecken, vermutlich im Zusammenhang mit der Lichthupe.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • ist behoben :)

    Grüße Jogi
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  • Wieder ein Problem, gestern habe ich einen Ölfleck unter der frisch überholten KLE Gabel endeckt,
    irgendwie hats oben ÖL rausgedrückt, ich habe eigentlich nur 0,3 Bar auf die Gabel drauf gegeben
    so wie in der Reparaturanleitung vorgeschrieben, ich hoffe das nicht der neue Simmering gleich schon undicht ist.
    Es ist auch nur auf einer Seite.

    Grüße Jogi
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  • Moin,
    wo ist "oben" :confused: bzw.,wo genau ist das Öl ausgetreten?
    Der Luftdruck von 0,3 Bar macht nix...daran liegt es mit Sicherheit nicht

    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • "oben" ist am Simmerring.

    Grüße Jogi
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  • OK, also entweder ist der Simmerring beim Einbau beschädigt worden, oder das Standrohr ist beschädigt...das müßte man aber sehen ;)
    Kontrolliere das Standrohr mal auf Beschädigung...ansonsten den Simmerring nochmal tauschen :patsch: ...

    lg Frank

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  • okay, dann weiß ich was zu tun ist.

    Grüße Jogi
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  • 0,3 Bar


    warum machst du da überhaupt druck drauf ??

    ich fahre immer ohne luftdruck und fahre gut damit

    LG Alex

  • Also ich habe vorne immer so um die 0,5 Bar Luftdruck drinnen.
    Und zwar deswegen damit sie ein bisschen härter einfedert.
    Liegt dann auch eine Spur besser auf der Straße,vor allem in den Kurven.

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • 0,3 Bar


    Weil das so in der Reparaturanleitung steht! Und wenn es nach meinem Gewicht geht
    müssten da 1 Bar rein :rolleyes: .

    Wie es auschaut ist der "neue" Simmerring defekt. Werd später mal einen Satz neue bestellen und dann
    mal tauschen. Mal sehen wie die Geschichte weitergeht.

    Grüße Jogi
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