Volljas, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Volljas,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im Twin500 - Forum...

  • Hallo alle zusammen :)
    möchte mich mal ein wenig vorstellen. Bin 18 Jahre meine Hobbys sind
    neben Motorradfahren, Freunde treffen, rausgehen, schrauben...
    Ich fahre eine Kawasaki KLE 500 BJ 91 das ist der hauptsächliche Grund
    warum ich mir hier anmelde. Hier gibt es die meisten Informationen über die
    Maschine und Grundlegende Informationen. Auf den anderen Seiten findet man
    nur Jugend forscht Beiträge... ich denke mehr muss ich nicht erwähnen :D . Diese
    Webseite ist einfach super :) ich habe alle Informationen die ich gesucht habe gefunden :)
    deshalb habe ich mich hier angemeldet weil ich Teil eines super Team sein möchte und
    diese Seite sehr nützlich ist. Sehr großes Lob an alle die dafür sorgen das die Webseite
    so Informativ und sehr gut gestaltet wird :)
    So genug geredet :) Wer Fragen hat kann ja per Nachricht
    fragen, ich beiße nicht ;)


    :hb: :hb: :hb:

  • Na dann auch von mir ein
    :bikertreff:


    Ich bin begeistert! :danceg:
    So jung und schon in der Lage, fehlerfrei zu schreiben.
    Nimm es nicht als Kritik, ich habe nur gerade die Neue Presse in Hannover gelesen und frage mich immer wieder,
    warum man die Leute, welche auf Fehler kontrolliert haben, anscheinend
    wegrationalisiert hat. :angry:
    Gruß aus Sehn.de :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    bei Hannover
    Ist Deine KLEine rot? :rolleyes:
    Meine 91er ja!

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Die Durschschnittsgröße wird auch durch einzelne Mitglieder Künstlich tief gehalten gell


    Nimm es Dir nicht so zu Herzen ;streicheln; ...hast ja nicht alleine das Problem :laugh1::laugh1: ...außerdem wird das mit der Größe völlig überbewertet ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!