Ligurische Grenzkammerstraße oder ...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hast Du 100er Zulassung oder darst nur 80 fahren?


    Hab ich nicht, spielt aber eh keine Rolle weil, die 100er Zulassung ist nur in D gültig ist. Außerdem wer fährst schon genau 80zig?
    Nur in der Schweiz werd ich mich sehr genau an die Begrenzung halten :D .Der Anhänger hat Einzelradaufhängung und liegt damit sehr ruhig. In Frankreich fahre ich mit dem gern mal 120 auf der Autobahn. :whistling:

    Grüße Jogi
    __________________________________________________________________________________________

    Rost und Schrammen statt Chrom und Flammen!



    ...vom Bierfiedler


    Deutsches Bier, edles Gebräu,
    Dir bleiben wir stets treu,
    von ganzem Herzen.
    Ob Bock oder Märzen,
    ob Pils oder Weizen.
    Nichts kann uns mehr reizen,
    als Du edler Saft.
    Denn Du gibst uns die Kraft
    und d´rum steh´n wir zu Dir
    für immer und ewig, oh deutsches Bier.

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi84 ()

  • Na dann gute Fahrt, werde am Dienstag in Cuneo aufschlagen- orangener VW Bus

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • So langsam wird es ernst.
    Der nächste Feldjäger steht jetzt bereit und wartet auf den Marschbefehl.


    Kommt alle heil und gesund unten an. Kaputt machen könnt ihr euch unten. (Aber nur Konditionell !)



    Endlich ordentlich sitzen. Sitzhöhe liegt jetzt bei rund 950mm, also supi für mich. :thumbup:
    Gemacht wurde noch:
    -höhere Lenkböcke
    -Gabelverlängerung
    -Heckhöherlegung
    -Kotflügel vorn etwas höher gelegt
    -Sturzbügel
    -Unterfahrschutz verstärkt + verlängert
    -K&N Lufi
    -iridium kerzen
    -Seitenträger
    -GPR-Auspuff
    -Stahlflex
    -Reifen
    -längerer Seitenständer
    -meine alten Gabelholme mit Wilbers + Extra Vorspannhülsen.
    -Schwinge neu lackiert
    ...und Kleinigkeiten..., aber am Ende wieder einiges zam gekommen.


    gruzz spätbremser

  • mal Frage an die, die schon mal auf dem Campingplatz waren- wieviel Ampere haben die dort, in Südtirol, Gardasee, Caldonazzo, .... haben die alle nur wenig Ampere- 3-6, wenn man mehr will, muß man auf speziellen Platz, wenn es überhaupt die Möglichkeit gibt- 6 Ampere würde ja reichen, keines mehiner Geräte hat über 1000 W außer die Heizung, aber die kann man auf klein stellen, dann auch nur 1000. Besser wären 8 oder 10 A, dann kann man auch mehrer Sachen an machen.


    Moin,
    hab keine Ahnung mit wieviel Ampere die abgesichert haben :confused:
    Letztes Jahr hab ich aber auch mit einem 2kw Heizlüfter den Trapo warm gemacht, ging problemlos ;) ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Bevor ich es vergess:


    Wünsch euch viel Spaß, gut Fahrt, kommt gesund wieder!


    Mach dann mal winkewinke ;aufgeb; *schnief* wird ganz schön ruhig hier.

  • Bevor ich es vergess:


    Wünsch euch viel Spaß, gut Fahrt, kommt gesund wieder!


    Mach dann mal winkewinke ;aufgeb; *schnief* wird ganz schön ruhig hier.


    Danke, wir versuchen diesmal alle wieder heil zurück zu kommen ;huh;
    Wir werden sicher wieder Livebilder (jedenfall fast Live :pclachen: ) von dort ins Forum einstellen...also so ruhig wird es wohl nicht werden ;):D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moderne Technik.... Manchmal ist sie doch schon toll...



    Viel Spaß auch von mir....

  • So noch ein ma heia machen un dann gehtz endlich los. ich hoff ich hab nix vergessen ? ;huh; Hab da schon ein ordentliches Türmchen in die Garage gebaut , Torsten wird sich freuen.
    Frank , mus ich bettzeuch mit nehmen oder hast du mitlerweile schon eigene für mich :D !
    für die die leider nich mit kommen ;streicheln; , wir werden jeden von euch vermissen ;( !haltet uns die stange hir bis in 14 Tagen !!!
    MfG emme

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Moin emme,
    Kopfkissen und Zudeck/Schlafsack mußt Du schon noch mitbringen...der Rest ist da ;)
    Bis morgen :D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • wir werden jeden von euch vermissen ;( !haltet uns die stange hir bis in 14 Tagen !!!


    Wieso?
    Macht Ihr nicht jeden Tag nen Boxenstop bei nem Internetcaffee? :D


    Viel Spaß wünsch ich Euch und allen eine Unfallfreie Fahrt!
    Mir wird hier jez schon langweilig. :thumbup:

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • ´So, gestern auch fertig gepackt. UUUUPS, beim Aufladen gemerkt, vorne meine Blinker vorne hängen runter. Hat anscheinend die Sonne der Jahre den Kunststoff so mürbe gemacht, daß er auf der linken Seite vorne komplett runter hängt, rechts noch ein bißchen Kunststoff ihn hält. Also Panzertape raus und schon auf dem Träger am Bus befestigt. Beim Abendbrot machen noch mal schön tiiiiiief in den Finger geschnitten, geht ja besser wenn das Messer frisch gewetzt ist. :avatar70195: Wird Zeit, daß ich heute Abend losfahre. Also wir sehen uns dann morgen! Gruß Mike

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Endgültige Routenplanung inkl. Stichpunkte-Ausdruck gestern Nacht beendet, alles fertig gepackt, jetzt geht´s los. Erste Etappe: Polo, noch kurz nen Nietschloss für die Kette kaufen und bei der Werkstatt um´s Eck das Clipschloss tauschen. Ist mir lieber wenn´s in´s Gelände geht. Ab dann: ca. 1000km, AB bis Garmisch, ab dann nur Landstraße. Mal guggn ob ich alles finde und die Zeit reicht, wenn ja trudel ich morgen Abend/Nacht in Cuneo ein... wenn nicht übermorgen, was soll´s :smoker:

  • So Torsten is los in Dresdn .
    Wird also in 1-2 St. bei mir sein . Gerödel aufladen un LOS.
    Ich hoffe die Hanoveraner sin schon am Packen, oder schraubt Ihr noch ???

    Born tou be Wald !!! :thumbup:


  • So Torsten is los in Dresdn .
    Wird also in 1-2 St. bei mir sein . Gerödel aufladen un LOS.
    Ich hoffe die Hanoveraner sin schon am Packen, oder schraubt Ihr noch ???

    Na dann mal gute Reise. Und kommt gesund wieder heim.


    Die Hannoveraner? die stehen doch im Pferdeanhänger und warten auf den Piloten. :pflaster_1:


    So, damit ich auch etwas LGKS-Feeling habe, werde ich heute nach der Schicht eine Abkürzung durch die Rabatte nehmen. Eventuell noch den Steingarten. :thumbup:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Na dann,
    bis Du zurück bist, hat sich Deine Beta hoffentlich wieder beruhigt!
    ist wohl besser du kommst nach. :D
    Wir fahren jetzt gleich los...
    so einen komischen Anhänger brauchen wir aber diesmal nicht. :miffy_1:
    Bei uns sieht es eher so aus:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • @ Robert,
    wie Du siehst hat Dein Rahmen mit rein gepasst :) ...wird ende nächster Woche von MikeTTR600 bei Dir angeliefert ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!