Enduromania

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallochen, wie sieht es auch mit Enduromania 2012- noch könnte ich so planen, daß der erste Termin im Juli geht. Bin schon 4 mal mit gefahren und würde gerne mit Gleichgesinnten!



    Gruß Mike

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Hallo Mike,
    leider wird das bei mir dieses Jahr nix :maul::maul::avatar70195: ...würde aber dann gern nächstes Jahr fahren :rolleyes:
    Wir können uns ja mal auf dem Treffen dazu austauschen :):D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo Frank,


    dann aber gleich Bescheid geben, wenn die Termine draußen sind. Ob ich zum Trefen im Juni kommen kann weiß ich noch nicht, da an diesem Wochenende immer die Geburtagsfeier meiner Mutter ist. Hoffe mal da ist auf alle Fälle gutes Wetter, denn seit 2001 ist immer am Wochenende nach dem 12.06. schlechtes Wetter- weiß ich, weil die Feier immer ein wenig ins Wasser fällt.


    Also man sieht sich dann irgendwann und -wo. Mike

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!