Nein,nein hab´n Pc mit Windows,Apple mag ich nicht so.
Twin500.net - Int. Meeting 2012 Diskussion's - und Anregungs -Thread
-
KLEiner -
11. November 2011 um 15:42 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ich Stell n eimer kaffee rein hab ne lange nacht vor mir !
-
Ich muss da mal kurz was einwerfen:
@Micha: Ich hab da nix mit zu tun...
-
Ach nööö?
-
Nö, meinen Namen habt Ihr ins Spiel gebracht...
-
Was is los Scheidung eingereicht auf Wärmegewinnun durch Reibungungsenergie ( sei Vorsichtig davon bekommt man krumme Finger )umgestiegen brauchst kein Holz mehr von Alphe RC 7.6
Also angefangen hat´s eigentlich damit!
Kennt hier noch jemand "Lisa, der helle Wahnsinn" ?
Als die Typen mit dem BH aufm Kopf da rum saßen?Jetzt stelle man sich Walter mit BH und "Holz vor der Hütten" darin vor...
Dann kam das!
Und jetz hab ma halt´n Salat mit´n Little Mac Junior.
Ps::D Du bist halt als Hebamme am besten Qualifiziert hier.
-
So seit Gestern Abend steht es fest der Opi wird zum Meeting erscheinen ich bin halt einfach ein Orga und Verhandlungs Genie jez kann mich nur noch die Gesundheit abhalten leider bin ich in der sache auch ein Genie :-(((
-
Aha, jetzt bin ich also Aktualisiert...
Jo, schon Dich am besten, damit wir Dich endlich mal pers. kennen lernen können... menno...
-
Ma was für alle die vor haben mit dem Auto anzureißen !
Auf dem SEZ-Gelände is kein Parkplatz für Autos aber direckt davor, der is groß genug.
Wer also im Auto übernachtet un Strom braucht sollte sich ne 25meter Verlängerungsschnur mit bringen. Zum be und entladen für die Zelter/Zimmer kann natürlich aufs Gelände gefahren werden .
Für die Motorräder ist ein Parkplatz auf dem Gelände eingerichted, ihr seit also gans nah bei Euren Schätzchen;streicheln; !!!Weiterhin brauchen wir eure Anmeldungen Zwecks Frühstücksbestellung und fürs Abendbrot am Samstag .
Das muß am 15.5.2012 bestellt werden, da Personahl für die Verpflegung oranisiert werden muß !!!
Also haut rein !!!
-
Guten Morgen zusammen,
ich bin verwirrt
KLEiner schreibt ..... Sa. ..... Abends gemeinsames Essen aus der Gulaschkanone
Und emme schreibt ..... Weiterhin brauchen wir eure Anmeldungen Zwecks Frühstücksbestellung und fürs Abendbrot am Samstag
Hab ich was verpaßt oder übersehen ?
BTW, es ist unübersichtliuch wenn organisatorisch mehrere Thread existieren.
grüße Robert
-
Guten Morgen zusammen,
ich bin verwirrt
Robert, alles kein Problem ...Du hast nichts übersehen.Wir brauchen bloß die Anmeldungen um die Anzahl der Frühstücksteilnehmer/Abendbrot(Gulaschkanone) für die Bestellung zu wissen
Deshalb nochmal die Bitte an alle die zum Treffen kommen wollen und sich noch nicht angemeldet haben, meldet Euch bitte bis Mitte Mai an, damit wir besser planen können
lg Frank
-
jetzt gehts mir besser, danke
-
Hallo Orga-Team,
damit ihr genauer planen könnt- wir sind 2 Personen und sind für Freitagabend und Samstagfrüh bei der Verpflegung einzuplanen. Müssen leider Samstagmittag weiter. Geld ist schon bei Euch angekommen, nur damit ihr besser planen könnt noch diese Info.
Gruß Mike
-
...und ich bin leider alleine aber Freitag und Samstag abend wäre ich gerne dabei.
-
@Frank:
Hatte ich Dir schon ne PN geschickt? :confused:Ich bin das gesamte WE da und komme NUR wegen dem Essen
-
Ich bin das gesamte WE da und komme NUR wegen dem Essen
Was dachtest Du denn warum ich 600km Fahrt auf mich nehme? -
aha... Ok... Also lassen wir die Möps Zuhause und essen lieber... - Wer will bei schönstem Wetter schon übern Asphalt bügeln...
-
Moin Moin !!!Nur noch 20 Tage für die Essensbestellung fürs Treffen,
am 15.Mai muß die raus sein !!!
Also haut rein und meldet Euch an !
Nich das einer von Euch hungern muß.MfG Euer Orgateam
-
Hm das heisst sobald man mit Frühstück gebucht hat ist man bei der Gulaschkanone mit auf der Abschussliste?
-
...und ich bin leider alleine aber Freitag und Samstag abend wäre ich gerne dabei.
Sag das nicht.
Ich habe jetzt die Freigabe erhalten und würde am Freitag in der Früh von Mörbisch wegfahren.
Dh, wir können uns unterwegs irgendwo treffen.Vorbehalt: Die Freigebende ist schwanger und daher wankelmütig.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!