Meine Lustige Montagsrunde

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Moin !!!
    Ich hab heut ma n lustigen ausflug mit meinem Hühnerschreck gemacht .
    Ich bin in meine alte Heimat nach Saalfeld gefahren nur kleine Sträßchen un schön Überland mit nem 25er Mofa !
    Das is lustiger gewesen als es sich anhöhrt .Kanst halt schön durch die Gegend kiken un schön knipsen ohne anhalten !
    Warn so 50km ! :watoo:

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

  • Moin emme,
    mußt Du Sprit sparen, oder ist die KLEine krank :confused: :blink: :patsch: ....
    Du kommst ja auf Ideen ;streicheln; ...


    lg Frank


    P.S. ...oder war das ein "Testlauf" für Dein "Alpenüberquerungsprojekt" im nächsten Jahr :whistling:

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Astrein :thumbup: Ich war ja im Sommer einige Tage in der Ecke und das ist wirklich top zum fahren. Ich war da allerdings auf Kurvenjagd und da bekommt man viel zu wenig von der Landschaft mit. Das wird dir heute wohl nicht so ergangen sein ;):laugh1:
    Zeig doch mal ein paar Foto´s.

    dyn_Ich-l-bin-l-keine-l-Signatur-r-2C-r-0D-r-0Aich-l-putz-l-hier-l-nur...-l--l-_SmileyFont.ttf_center_30_16_x_b_k_b.gif

  • Tja EMME, ;)
    wir KLEinen waren mit der Großen on Tour, :thumbup:
    dabei steht bei uns immer:
    Mofafahrer :patsch:
    dabei hab ich noch nie eins gehabt! :unsure:
    Die Tour in Deiner Gegend wird dann wohl frühestens erst nächstes Jahr stattfinden.
    Schaun wir mal! :rolleyes:
    Gruß aus Sehn.de :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Moin emme,
    mußt Du Sprit sparen, oder ist die KLEine krank :confused: :blink: :patsch: ....
    Du kommst ja auf Ideen ;streicheln; ...


    lg Frank


    P.S. ...oder war das ein "Testlauf" für Dein "Alpenüberquerungsprojekt" im nächsten Jahr :whistling:


    Ich wollt ma sehen was der geschundene Körper noch zu leisten vermag !!! :smackbottom:
    Un schon ma fürs RED BULL Apenbrevet 2012 tainieren !!!
    Der KLE gehts gut aber da kanst nich so schön Knipsen hat ja keine automatik.

    Born tou be Wald !!! :thumbup:


  • Ich wollt ma sehen was der geschundene Körper noch zu leisten vermag !!! :smackbottom:
    Un schon ma fürs RED BULL Apenbrevet 2012 tainieren !!!


    Mach Dich lieber schon mal für die Enduromania fit :D:D und überleg wie Du das Deiner Frau schmackhaft machst :P ...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Endurofahrn is doch Urlaub da brauch ich nix für machen !!!
    Bindoch noch nich so alt das ich Joggen mus ! Pfui was fürn häslicher gedanke !!!


    Bilder Pack ich heut abend in die galerie ,mach nen Thüringer Wald Album, das ged schöner un schneller als hir einfügen da bin ich immer zu Doof für. :confused: ;(

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von emme ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!