Köterberg So. oder Mo. ??

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hi,
    wer hat Lust, am So. oder Mo., auf eine Tour zum Köterberg ??
    Fox, mago und twin-fahrer wie sieht das bei Euch aus ?
    Alle anderen die nicht aus dem Großraum H sind, können sich gern anschließen oder zu einem Treffen auf dem Köterberg kommen :thumbup:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Das hört sich nicht schlecht an. :thumbup: Bleiben wir dann auf der Strasse oder wird auch mal abgebogen? :watoo:
    Ich würde noch jemanden mitbringen.

    dyn_Ich-l-bin-l-keine-l-Signatur-r-2C-r-0D-r-0Aich-l-putz-l-hier-l-nur...-l--l-_SmileyFont.ttf_center_30_16_x_b_k_b.gif

  • Moin, Moin,
    eine Sitzbank kann ich Dir leihen :) ....


    Vorschlag: Treffen Mo.9.00Uhr bei mir, Sitzbank umbauen und dann um 10.00Uhr treffen mit twin-fahrer Marienburgparkplatz



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]


  • Also ich war dieses Jahr schon da... :D


    Ich war auch schön öfter da,auch mit Frank. Läßt sich schön fahren im Weserbergland,kann man also noch mal hin :D


    @ Frank: Glaube bei Fox geht es um meine Sitzbank,da die auf gepolstert ist

  • ja Frank, leider im Regen, aber wir kennen den Köterberg auch sonnenüberflutet :thumbup:
    Muss man mal ins Album der KawasakiS NRW gehen und die Fronleichnamsbilder der jahre 2007 bis ... aufrufen :D :D :D


    Und bis dahin ist es vom Niederrhein doch etwas weit... :P

  • Hallo Frank,
    holt Ihr mich unterwegs ab? :whistling:
    Dann bin ich gern dabei... :thumbup:
    So gegen halb zehn? ;huh;
    Hey Mac, als wir da waren, hat doch auch mal die Sonne gelacht!
    Hab am Donnerstag schon mal geschaut, ob alles ok ist, da oben.
    Überall schien die Sonne... nur da oben war es ganz schön frisch! :wacko:
    Gruß aus Sehn.de :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Upps,
    was ist denn da passiert? :confused:
    Wollte nur mitteilen, dass eine Radlerhose besser ist, als ein Kissen! :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Jo mago, wir hatten ja auch im Harz selbst gutes Wetter, so lang Stefano bei uns war. :)
    Dann urplötzlich brach der Regen über uns los, nachdem wir Stefano abgeliefert haben... :whistling:

  • Nábend.
    Treffpunkt 10 Uhr Parkplatz an der Marienburg steht?


    Klar, wie besprochen :smoker: ...
    Wir werden dann so gegen 12.30-13.00 Uhr auf dem Köterberg eintreffen...
    falls noch wer vorbei schauen will ;):whistling:...


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!