Meine Kleine fahre ich jetzt seit gut einem Jahr. Aber die Optik fand ich doch etwas langweilig und hab sie mir heute umgebaut.
Der Umbau
-
twin fahrer -
1. September 2011 um 20:08 -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Hi,
jetzt doch eine andere Verkleidung angebaut ..., mußt jetzt nur noch auf 2005 lacken ...lg Frank
-
Ja,das mit zerschneiden und kleben war nicht so das Wahre wie sich gezeigt hat. Gelackt wird im Winter,Farbe steht noch nicht so ganz fest
-
Gelackt wird im Winter,Farbe steht noch nicht so ganz fest
Na, Farbe wie beim 2005'er Modell ...Rahmen nich vergessen
lg Frank
-
Sieht gut aus, die Verkleidung.
Viel Spaß beim lacken... -
@ mago: danke,wird schon werden
KLEiner: oder doch rs orange
-
Wenn Du sie eh umlackierst schau doch ob Du irgendwo an Kawasaki-grün ran kommst!
-
was zahlt man denn für so eine neue verkleidung inc. lampe???
ich überlege ja sschon länger, wie ich einen doppelscheinwerfer in die kle bekomme und dabei direkt diese lange nase loswerde.....
-
Erstmal die Vollendung der Front.
-
-
Nee, BÖSE...
-
Wenn nu die Farbe noch stimmen würde - echt cool!
Tolles Kawagrün vielleicht? *duck und wech*
-
@Blu:
Dafür gibt es den -> -
Mac:
der is aber doch nicht Kawa-Grün -
Aber der kann *duck und wech*
-
Nee,ich denke eher an Orange.....
Und brauchst dich nicht zu ducken,Blutalbe, bin für jede Anregung offen und höre Sie mir erst mal an.
-
Gefällt mir gut
War das so alles Plug´n Play? -
Die Plastikteile ja, nur das Untergestell hab ich alt gelassen und mir zwei Halter angeschweißt. Eine Neue Aufnahme sollte fast 200€ kosten,aber nicht mit mir
-
Hallo,
darf ich fragen was so ein Frotumbau an Kosten verursacht? Da bei meiner 95er KLE (auch Lüla) die Maske schon einiges einstecken musste und mir die neue Maske mehr Zusagt bin ich am überlegen ob das nicht die nächste Winter Arbeit wird.
Schaut wirklich gut aus bei dir !Halterung wird auch selbst gebastelt falls nötig. Aber die Verschraubung mit den Seitenteilen passt ohne Bastelei oder wie darf ich mir das vorstellen ?
gruß und dank !
-
HI,
wirklich nett. Das hab ich mich auch schon immer gefragt was der Umbau vom Letzten Facelift kosten mag.
Wäre nett es zu erfahren.
Gruß
Sinclair -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!