Wochenendtour mit der KLEinen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Ursprünglich für drei Tage geplant, wegen dem Wetter auf zwei reduziert...


    Samstag:
    München
    => Tegernsee (Fehler: dermaßen viel los da!)
    => Achensee
    => Hall i. Tirol
    => alte Römerstraße bis Brenner (Ort) (ich wollte über die alte Brennerstraße, hab mich auf der Karte vertan - und es war um längen besser so! Besonders emfehlenswert: Gasthaus St. Peter in St. Peter!)
    =>Sterzing
    => Jaufen Pass (*Freu*)
    => Timmelsjoch (auch nett, aber Jaufen fand ich schöner)
    => Ötztal / Umhausen (ursprünglich Zeltplatz bei Sölden geplant, wegen fieser Wolken auf´s Hotel umgesattelt)


    Sonntag:
    =>Kühtai
    => Inntal zurück nach Westen
    => Hantenjoch (zum Glück halbwegs leer - der Fernpass stand!)
    => Namlos Tal (einfach nur empfehlenswert!)
    => Reutte (der Fernpass stand auch hier - arme Schweine!)
    => Plansee
    => Landsträßschen queerbeet nach Hause...





  • Ach ja - meine 'alte Heimat' *seufz*


    Namloser Tal ist geil - allerdings hats da schon auch recht oft mal Steinschlag und Kies auf der Straße ;(

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • Du hast das Bild mit der Kuh an meiner ER5 vergessen... das Monster wollte doch tatsächlich meine Süße fressen 8|


    Ich war auch dabei - übrigens... :D


    War echt super!

  • Hey coole Tour, bin am Donnerstag auch Brenner (alte Bundesstraße), Jaufen, Timmelsjoch, Ötztal, Kühtai gefahren


    Die Variante zum Brenner hoch, die du beschrieben hast, ist sehr schön, zieht sich aber, wenn noch viel vor hat.


    Timmelsjoch hat mich auch enttäuscht. Die Italienische Seite ist toll, aber 12 Euro für die Österreichische ist absolut nicht wert. Also die italienische Seite am besten hoch und auch wieder runter.


    Kühtai hat mich voll überrascht. Kaum Verkehr und wunderschönes Hochtal.

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • Schade, dass wir hier gerade mal ein paar Hügel vor der Nase haben, aber, wie KLEiner schon sagte:
    Bald gehts ab hier!!! :thumbup:
    Bis bald in den Alpen...

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!