Gruß aus Kroatien

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • hey Hallo KLEiner



    bist mim Mopped runtergefahren? Wenn ja dann mach bitte schön viele Bilder und erzähl wie es war. Wo bist in kroatien? ich fahr schon mein ganzes Leben runter, auch wenn ich erst 23 bin kenn ich mich da unten mittlerweile aus und kann dir vll n paar Tips geben.



    gruß Pätrick

    Wer andre in der Kurv verbrät, hat meist ein 2-takt Heizgerät!

  • Hi Pat,
    nein, nicht mit der KLEinen...hab noch andere Hobby's :D


    Ich fahre auch schon seit Ewigkeiten nach Kroatien, aber wenn ich wieder da bin, sollten wir uns mal austauschen...bin für neue Tip's immer offen 8o


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Na den mal nen Gruß dito und viel spaß mit deinem anderen Hobby

    53°51'36.1" N 11°11'26.496" E


    Gruß ausem Flachland :D

  • Ich hab auch andere Hobby´s aber mit Rücksicht auf Nils lass ich das is ja ned Jugendfrei das Thema und da der kleine hier ohne Aufsichtsperson rumtingelt ;) lol


    Erhol dich gut Frank ich bin auch gerade ein paar Tage ans Wasser gefahren mit den Kids und Ohne Hobby ;)


    Schöne Grüße aus Zeeland


    Kroatien hat dieses jahr nimmer geklappt Terminlich aber nächstes Jahr wieder nach Valalta is schon gebucht ;)

  • Hey, wir haben die gleichen Hobbies. Hab zwar noch kein eigenes aber das von meinem Bruder oder meines Vaters zählt glaub auch :D

    Wer andre in der Kurv verbrät, hat meist ein 2-takt Heizgerät!

  • Wünsch Dir auch nen schönen Urlaub.
    Hat alles gut geklappt bei uns, leider war es ziemlich voll auf dem Rückweg. 8|
    Bei uns geht es am Wochenende los ans Wasser!
    Mal schauen, ob das Wetter hier auch schön ist, das Wasser hat leider nur 18°C. :thumbdown:
    Hauptsache mal raus.
    Also viel Spaß da unten, und Gruß an die Familie. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Moin, Moin,
    da das eine Hobby das andere nicht ausschließt :D , hab ich mich gestern mit ein paar Leuten aus dem Kroatischem KLE-Forum getroffen 8o ...

    Einige von Euch kennen die Kroaten ja schon, sind super nette Leute und das kleine Meeting war sehr spaßig und informativ... (ichmuß dringend an meinem Englisch arbeiten ;( ) ^^^^ die lockere Verbindung kann enger geknüpft werden :thumbup: ...



    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • ohhhh,


    einen schönen sonnigen urlaub wünsche ich!

  • Du Affensack :P
    Hast du mitbekommen, das einige neue hier jünger sind als ich, und noch mit der 34PS Drossel fahren??


    Also, her mit den versauten Informationen über dich :D :D

  • Grööööööööööööööööööhl.



    Schönen Urlaub, komm heile und trocken wieder!

    Die beste Kombination seit es Reisen gibt:
    Wohnmobil und Motorrad!


    Kawasaki KLE 500 Bj. 94, 54.000 km inzwischen aus der Familie ausgeschieden ....




    Yamaha XJ 900 Diversion S Bj.98, 58.000 km, dafür um so lieber ... :-))))

  • Hi Leut'z,
    mal einen schönen Gruß an Euch aus dem sonnigen Kroatien :D :D ...


    lg Frank

    Mach dir ma schön den Kadawer braun bei uns sins 12°c ;( zum mittag !!!
    Un las den Kahn heile !!!
    Denk an das was OPA immer sacht ihr seit Menschen un Keine EIMER . Prost :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Born tou be Wald !!! :thumbup:


  • Un las den Kahn heile !!!


    Den hab ich schon hin... :cursing:
    Zylinder 2 und 8, durch def. Krümmer-Wärmetauscher Wasserschlag, Motor fest...
    Die Ami-V8 sind einfach nicht vollgasfest.... ;(
    Hät ich mal die KLEine mitgenommen... :S


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • :D :D Jeah...... Kawasaki KLE wenig Geselligkeit an der Adria.................Insbesondere auf dem Schiff durch das Meer................ :)
    Zwei Stunden angenehme Unterhaltung geht schnell............ aus dem Gespräch, das wir waren wund und Arme und Beine.......... Zwar hatte ich einen Übersetzer Suzy....... :D :D


    Ok, Look at the photos because they tell a thousand words....... :D





























    :D




    :D :D Vielen Dank für das Geschenk Kleiner...............Wir werden bei einem gemeinsamen Treffen KAWasakiKle trinken... :D

  • Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiid !!!!!!!!!!!!


    sch...ß auf die sonne, aber das 5 literFässchen mit den Kroaties, geil !!! :thumbup:


    Hey Frank , Du alter Diplomat,
    schön, daß Du die Jungs und Mädels getroffen hast.
    Wir sind neidisch, wären gern dabei gewesen. Wir hoffen, das es Euch allen gut geht, Ihr ne gute Zeit habt,
    und alles genießt.


    Grüß die KroatienKLEler, falls Du sie noch einmal hörst oder siehst, Kai und Birgit

    ...winselt nicht,...kämpft ! :hb:

  • Lieben Gruß auch von mir.
    Schade um das Boot. :(
    8 Zylinder sind halt auch ein paar zu viel! :thumbdown:
    Hoffe, der Urlaub ist trotzdem schön, habt Ihr Euch verdient, nach der ganzen arbeit. :wacko:
    Gruß aus Sehn.de :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Den hab ich schon hin... :cursing:
    Zylinder 2 und 8, durch def. Krümmer-Wärmetauscher Wasserschlag, Motor fest...
    Die Ami-V8 sind einfach nicht vollgasfest.... ;(
    Hät ich mal die KLEine mitgenommen... :S


    lg Frank

    Meine Fresse dir kammer ja garnix neues an die hand geben !!! Du krichst ja alles Klein!!! :D :D :D
    Ihr habts euch ja wehnichstens im Trockendock 8o gemütlich gemacht ! Is besser so nich das noch mehr übern Jordan geht !
    noch nen unfallfreien urlaub !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!