Lästige Fussrasten an der KLE

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• Hallo Leute! 8)

Hab da mal ne Frage zu offroad Fussrasten !? Hat schon wer Erfahrung mit den SW-Motech: http://www.louis.de/_10d935466675a…tnr_gr=10044800 ??

Würd mir die gern auf meine KLE schrauben, aber keine Ahnung ob ich die ohne Probleme dran machen kann?
    Danke schon mal :D

greetz

Liest sich so, als bräuchtest Du ein SW-Motech-Anbauset dafür. Ich habe an meiner Pivot Pegz (die sind allerdings sauteuer, dafür auch geil), die eigentlich für eine... KLR 650 waren, die Aufnahmen passen aber. Also vielleicht mal nach Zubehör- oder Originalfußrasten dafür suchen.

Gruß
    Albtraum

• Ja aber bei dem SM-Motech Fussrasten Kit gibts leider auch nichts für die KLE!!! Immer das gleiche mit der Kleinen, gibt einfach kein Zubehör!! :thumbdown:

• Ja aber bei dem SM-Motech Fussrasten Kit gibts leider auch nichts für die KLE!!! Immer das gleiche mit der Kleinen, gibt einfach kein Zubehör!! :thumbdown:

Und außerdem wäre es mit dem Anbausatz grade mal 10€ billiger als die grenzgenialen Pivot Pegz. Die, wie schon erwähnt, in der KLR650-Ausführung an die KLE passen.

Gruß
    Albtraum

• Boah... die kosten 160 Euro!!! Die sind mir zu teuer! ?(
    Echt mies bei den SW-Motech weis man wieder nicht ob sie passen! Hast sonst noch vorschläge ? ;P

• Ich hab schon Vorschläge.

Bei SW Motech selber nachfragen und nicht davon abschrecken lassen, dass das die selben Anbausätze sind, wie für eine Honda (ich glaub, die Transalp 700). Bei mir passt das wunderbar und hat 99 Euro gekostet (alles zusammen). Dafür hab ich jetzt auch Fussrasten mit Feder. ;)

Ich meine, dass ich sie in der tieferen Position montiert hab. Die Gummis könnte ich getrost weglassen. Und dadurch, dass sie breiter sind, setzen sie auch früher auf. Montiere ich sie allerdings höher, schränkt das meinen Kniewinkel zu sehr ein (neuerdings hab ich da sowieso Probleme)

Originalfussrasten sind laut Auskunft des örtlichen Kawa-Händlers ein Stück billiger (so ca. bei 70 euro)

• Danke ja, ich werd da mal nachfragen. Ich habe mir die originalen gerade bei einem Sturz verbogen -_- eine Feder wäre sich von Vorteil!! gg.

Wisst ihr vl. auch wo ich ein höheres Windschild bekommen für ne 98er ?!

• Hi,
    ich habe an meiner KLEinen die Fußrasten der Suzuki DR 650 verbaut.
    Die passen plug&play, mußt nur die Federn und Bolzen mitkaufen.
    Kostenpunkt so 5-20,-€ gebraucht in der Bucht.

Das ganze sieht dann so aus

Die Rasten sind klappbar und mit Feder... 8o

lg Frank

:D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

• Hi,
    ich habe an meiner KLEinen die Fußrasten der Suzuki DR 650 verbaut.
    Die passen plug&play, mußt nur die Federn und Bolzen mitkaufen.
    Kostenpunkt so 5-20,-€ gebraucht in der Bucht.

Hab ich och dran !!! Sin Prima :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Born tou be Wald !!! :thumbup:

• Sieht gar nicht mal schlecht aus, aber die sind ziemlich schmal! Ist das kein Problem beim Touren fahren?

Ich hab jetz mal SW-Motech angeschrieben mal gucken was die sagen...

greetz

• Ich auch bald.
    Hab ich gerade bestellt, in der Bucht, zusammen für 16€ inkl. Versand...
    bin gespannt :thumbup:
    Gruß aus Sehn.de

um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

• Sieht gar nicht mal schlecht aus, aber die sind ziemlich schmal! Ist das kein Problem beim Touren fahren?

Hi,
    eigentlich nicht, sofern Du nicht mit Turnschuhen oder "Rennstiefeln" auf Tour gehst... :rolleyes:
    Man hat sehr guten Halt auf den Rasten und steht sicher. Ein unangenehmes "Gefühl" oder "Druckschmerz" bekomme ich auch nach längerer fahrt im stehen nicht.

lg Frank

:D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

• An denen von SW Motech hätte ich ja auch Interesse,nur schade das der Anbausatz für die KLE nicht in der ABE aufgeführt ist. :(

• Ah ok dann sind die auch zu empfehlen ?! -_-
    Danke euch Leute.... und wisst ihr noch was wegen einem höheren Tourenschild für ne 98er??
    Auf die ABE musst halt verzichten.... fällt denen sicher nicht auf! ;)

• Ah ok dann sind die auch zu empfehlen ?! -_-
    Danke euch Leute.... und wisst ihr noch was wegen einem höheren Tourenschild für ne 98er??
    Auf die ABE musst halt verzichten.... fällt denen sicher nicht auf! ;)

Wenn du auf die ABE eh nicht so viel Wert legst, dann such mal hier den "Visor"-Thread. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!