23.-26.6.2011: Villatour der KawasakiS NRW

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Da kann ich mich nur anschließen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Gruß an alle, die dabei waren.
    Ich hoffe, Ihr habt am Sa nicht noch den A... voll gekriegt? :wacko:
    Unser Ausflug, KLEiner und ich, war durchwachsen und als wir im Trapo saßen, natürlich trocken :D TOLL!
    Sonntag war es natürlich noch besser... und gestern? Diekholzen, Alfeld, Nienstedter Pass... :D :D :D
    Vielleicht passt ja beim nächsten Jahr alles zusammen, dann wird es aber wohl voll am Büffet der Villa 8o
    Wenn es mit dem Netz klappt, werde ich jetzt öfter mal schreiben.
    Versprochen ! :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hi Ihr beiden, Grüße richte ich gleich noch aus... :thumbup:


    Und klar wollen wir auch nochmal im trockenen geführt werden, allerdings überlegen wir derzeit, ob wir unser nächstes Fronleichnam-WE mal woanders verbringen wollen (Harz o.ä.) ;)

  • Hi Mac,
    hab da bei den "Kawasakis" ein neues Avatar für Dich entdeckt.... 8o , wie wär's :D:D
    Ich glaub das Bild stammt direkt aus der "Bärenhöhle"... :P:P


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Ich befürchte Du meinst ein ganz bestimmtes, aber das lassen wir besser mal... :P


    Falsches Auto ??? Nö, das geht schon... :P :P :P


    Fein, dass Du wieder da bist... :thumbup:

  • Ich befürchte Du meinst ein ganz bestimmtes, aber das lassen wir besser mal... :P


    Yes, das ganz bestimmte... :D würde doch zur guten Laune hier im Forum beitragen... :P:P:P


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hallo miteinander,
    irgenwie ist dieses WE das gleiche schöne Wetter, wie das letzte, oder? :thumbdown:
    Wenigstens war es letzten Sonntag besser, oder MAC? :rolleyes:
    Lieben Gruß aus Sehn.de :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Andreas

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Naja, es ist zumindest trocken und ich konnte mal den rasen schneiden.
    Der Sonntag war schon fast zu hefrig. Als wir im Sauerland auf der Rückfahrt Mittag gemacht haben, haben wir unter ner Doppelstegplatte gesessen, da hat es ganz schön gescheppert... ;)


    Apropos: Wie schauts denn aus mit Deinen Bildern? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!