23.-26.6.2011: Villatour der KawasakiS NRW

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • So, dann hier die Info für die Villatour der KawasakiS :P


    Wir fahren gem. am Donnerstag, nach Sammlung, in Mettmann gegen 10 Uhr los.
    Wird ca. 16 Uhr werden bis wir an der Villa sind.


    Freitag steht derzeit noch nichts wirkliches fest. Wer also evtl. Lust hat, uns das Weserbergland zu zeigen, nur zu. Bitte aber mit Kurven :P
    Was evtl. mit drin sein sollte, ist das Albrockcafe, ist urig und mit dem Wirt haben wir echt viel Spaß gehabt bisher... :P


    Samstag werden wir uns einen Zephyr-Tourguide an Land ziehen, der uns in den Harz führt. Da wir letztes Jahr bei der Ausfahrt mit zu vielen waren, werden wohl mehr oder minder ausschliesslich wir + Tourguide fahren. Sonst reisst es das ganze Feld zu sehr auseinander... :)
    Aber abends sind wir immer in der Villa und man kann uns da besuchen :)


    Sonntag ist dann wieder Abreise... :P



    So und jetzt aufgepasst:
    Wer ggf. noch mit dahin und sich evtl. auch da einquartieren möchte, der melde sich bitte mal kurz bei mir. Ich kann dann mal in Erfahrung bringen, inwiefern noch Betten in unseren 2 Mehrbettzimmern frei sind. Allerdings ist das wirklich ein Matrazenlager, nix dolles. Aber zum Schlafen reichts...
    Hab in dem einen Zimmer wenn noch 3 Betten frei, im anderen 4 (Etagenbetten).
    Ihr solltet Euch dann auch beeilen, damit eine Anfrage noch lohnt.


    So, hier dann noch die Adresse wo es hingeht:


    -> http://www.villa-loewenherz.de/ ;)

  • Hi Mac,
    den Tour-Guide kann ich Euch auch machen...wenn ich Euch nicht zu schnell bin mit meiner KLE :D:D ... kenn mich dort ja etwas aus 8o
    Ansonsten werde ich, wie immer, im Trapo schlafen ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Na ja, da würde ich auch Strecken auswählen wo Ihr Eure Pferde nicht ausspielen könnt... :D:D


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin, moin,


    schaut euch mal das 2011er Roadbook von der Twindurorallye an. http://www.twinduro.de/Fotos2011/2011.jpg


    Wunderbare Streckenführung durchs Weserbergland, der Herr Pirone sen. von der Tonenburg hat es mit ausgearbeitet. Die Schotterpassagen sind umfahrbar und Mittagspause war im Albrockcafe.


    Glück auf


    Danny

    Bandit 1200 S

  • aha, gibts doch noch die Strecken, die man vor Ort zusammengestellt hat... :D
    Mal sehen was wir da so machen, KLEiner hat sich ja schon als Tourguide beworben... :thumbup:

  • :D :D :D



    So, die Endphase naht, ich hab nicht mal meine Tasche in Keller gebracht, da es ja bald schon los geht :D


    Also, wie es aussieht, haben wir jetzt für beide Tage nen Guide... :thumbup:


    Freitags KLEiner und am Samstag der Jochen aus der Ecke... :P
    Geilomat... :thumbup:

  • Hi Mac,
    hab für Euch da mal ne Tour rausgesucht, für einen Nachmittag lang genug, oder soll es länger sein :rolleyes:?(
    Das Albrockcafe ist mit eingebaut...habt Ihr noch irgend welche "Sonderwünsche", Schotter oder dergleichen? :D:D:D
    Allerdings bräucht ich noch einen 2. Tourguide (der den letzten macht) von Euch...,oder soll ich mich mal kümmern und versuchen jemanden zu bekommen?


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Tour schau ich mir gleich mal an... ;)


    Ich kann zur Not das Schlusslicht machen, pack mir die Strecke dann in Rucksack oder noch in mein Navi (Handy)... :)

  • Hi Mac,
    hab für Euch da mal ne Tour rausgesucht, ...

    Hatte ich noch vergessen zu beantworten:
    Ich hab geschaut, sieht gut aus. :thumbup:
    Ich hab mal angefragt ob wir mehr fahren wollen oder ob das reicht :P
    Ich sag Dir dann noch bescheid. :P


    Kommst Du dann zur Villa? :)

  • Hi,
    ich werde dann am Freitag dort aufschlagen...wann genau weiß ich noch nicht ?(
    Wann kommt Ihr denn zur Villa?


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • So, das WE ist geplant, jetzt muss das Wetter nur noch mitspielen... :thumbup:


    Ich wünsche Euch ein angenehmes WE, denn in 10 Minuten tauchen die ersten hier auf... :thumbup:


    Bis Sonntagabend denn... :thumbup::thumbup::thumbup:

  • So, auch ich bin wieder daheim angekommen... :thumbup:
    Das WE war wieder :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Auch wenn alles anders war... :D
    Viel Regen, früh ins Bett (zumindest die Mehrheit) und so viele km wie noch nie... 8o :thumbup:
    Und die Villa war ziemlich leer... Man musste gar nicht so lange am BUFFET anstehen... ;)


    Mit den Leuten, die dabei waren, haben wir wieder viel Spaß gehabt sowie mit denen, die noch hinzugekommen sind, wie KLEiner & Mago, sowie am Samstag Jochen, Stefano und ein Kumpel aus Gelsenkirchen... :thumbup:


    Hier auch mal ein Dank an alle Tourguides vom WE:
    Torsten, Chris, Frank, Jochen und Stefano :thumbup:


    So, Bilder kommen hier rein, wenn ich an meinem PC sitze... :P

  • Hi Mac,
    hat Spaß gemacht mit Euch... :thumbup:
    Freu mich auf eine Wiederholung im trockenen....wenn ich darf... :rolleyes:


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!