Viel Spaß und gute Fahrt!
1.tes gesamtdeutsches Kawasaki-Treffen aller Modelle !
-
Mac -
7. Juni 2011 um 18:01 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Wünsche dir viel Spaß.
Komm gesund wieder, damit du dich danach schön weiterhin durch die HTML-Kodierungen (oder mit was du auch immer arbeitest :D) des Forums wühlen kannst -
Tach...
Wir sind zurück...
Es war ein richtig geiles WE und jeder der nicht da war, hat sicher was verpasst...
Auch ne Menge Wasser... Allerdings nicht im Glas, sondern von oben...
Aber die Party hat es für die Anwesenden nicht wirklich beendet und jede Nacht war lang genug was los...Bilder folgen, wenn ich durch den Wust von ca. 600 Fotos durch bin...
-
So, nach endloser Zeit mit vielen Fotos, habe ich es heute geschafft die Bilder hochzuladen
-> Freitag 10.06.2011 - Anreisetag
-> Samstag 11.06.2011 - Anreise / Demofahrt etc.
-> Sonntag 12.06.2011 - Ausfahrten / viele Tagesgäste / Abendprogramm
-
Oh man, das war ja ne richtige Großveranstaltung
Auf einem Bild hab ich sogar den Mac entdeckt und die Bilder von den alten Z1000, Z900 (so eine hab ich als Fahranfänger mal komplett geschrottet), Z1300 wecken tolle Erinnerungen in mir
Sieht so aus als hättet Ihr ein tolles WE gehabt -
Jo, mächtig groß. Wir mussten sogar den Parkplatz am Sonntag erweitern...
Jo, ich bin auch auf wenigen Bildern zu sehen. Habe ja meist dahinter gestanden...
Auf Bildern anderer Fotografen bin ich öfter drauf.Ja, war ein super geiles WE...
Ich kanns nicht oft genug wiederholen... -
Tja, da war ich leider in Griechenland, denn das wäre nur 10 km von mir weg gewesen.
Hausmeister: von Krefeld aus mit'm Auto & Hänger!? ICH FASSE ES NICHT!!!
-
Das hat alles seinen Hintergrund...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!