Hormohne oder so hä !!!
Bormio... Diskussion's - und Anregungs -Thread
-
KLEiner -
15. Mai 2011 um 21:17 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Genau...alles wächst und gedeit, die Bäume schlagen aus....
-
Nur mal so 'n Bekleidungstipp an alle die unsicher sind:
Ich/wir haben in den letzten 5 Jahren bisher noch bei jedem sommerlichen Mehrtagestrip in die Alpen einen bis mehrere derartige Wolkenbrüche mitgenommen, dass meine Kumpels und ich gaaaanz 'freiwillig' selbst übers Textil noch die Regenkombis drübergezogen haben - von den kleinen Schauern ganz zu schweigen...
'Lederfans' - denkt euch euren Teil...
Gruß, Wolfgang
-
ich sag nu lieber nichts mehr sonst bekomm ich noch n zweifelhaften Ruf...
-
ich sag nu lieber nichts mehr sonst bekomm ich noch n zweifelhaften Ruf...
Der is erwünscht, denn hat hir JEDER !!!
-
Wie jetzt Ihr habt NOCH ein Ruf?? Ich hab nichmal mehr einen schlechten Ruf!!!
So ich bring jetzt mein Bett runter in den Bus richtige Matratze und so der Kühlschrank ist voll die DVD´s liegen auf dem Armaturenbrett das WE kann kommen tztztztz Zelt und Schlafsack so weit kommt´s noch.
Was den Keuschheitsgürtel betrifft ich hab den Akkuborhrer und die Flex mit also das sollte kein Problem sein.
Ich Verteidige meine Schlafplätze nie wozu den auch in der Gruppe Kuschelt sich doch viel schöner mein Kuscheltierchen mag es auch wenn sich noch zusätzliche Weibliche Gesselschaft dazugeselt, ja ja so sind wir in der Eifel Gastfreundlich bis auf die Haut.
Zur Kleidung LEDER
okee die Weicheijacke liegt ganz Tief hinterm Normalen Gepäck und Regenkombi mmmhhhh Dumm is das jez nich, ich Denk mal drauf rum. ehat
Meine Plannung hat sich geringfügig geändert ich fahre schon früher los Morgen um 10 bin ich auf der Bahn also nur noch
20 STD.
-
... ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert
Mäh... ich muss meinen Schlafsack noch überreden, sich möglichst platzsparen in die Gepäckrolle zu drappieren.
Wieeee, Jake, du willst mit ner Flex an nem Keuschheitsgürtel rumhantieren? Wenn dem so ist, lass ich ihn lieber gleich zuhause *zitter*
-
Also ich nehm Normales Bettzeug mit und mein Bus hat ne Standheizung mal so nebenbei mim Zaunpfahl Winke und zur Gepäckersparniss beitrage
*grins*
-
So, so,...und für Nils war kein Platz mehr
-
Wahre Prinzen töten für dich keine Drachen, sondern lieben dich, wenn du mal einer bist!
-
Soll ich also noch Feuerspucken üben ?
Jungs, das könnte interessant werden
-
Für Nils schon nur nich für seine Ersatzteilsammlung
-
Und ausserdem kommen wir mit Nils NIE auf den Stelvio der macht in Jeder Kurve 6 Wochen Krank
-
Danke für die schönen Worte....Prinz
-
Und ausserdem kommen wir mit Nils NIE auf den Stelvio der macht in Jeder Kurve 6 Wochen Krank
Dann hat er nach den 80 Kehren sein Rentenalter erreicht...
-
Servus Wolfgang ( Bavarian)
Schade dasd net mitkommstDanke für deinen Tipp, ich denke das hilft bei meiner Entscheidug Leder vs. Textil beachtlich weiter.
@Blutalbe
ja genau, laß den Keuschheitsgürtel zuhause, ist nur unnötig Gewicht -
Ich finds toll, dass ihr alle an mein Gepäckproblem denkt
Ich hab keinen Regenkombi Mist...
-
Die Standheizung und der Bus werden immer wichtiger
-
Langsam führst du mich in Versuchung
-
ICH sowas würde ich niiiiiiie machen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!