Bormio... Diskussion's - und Anregungs -Thread

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW VERMUTLICH 12.10. Umkreis KR

  • Meine Damen, meine Herren,

    ich wünsche Euch eine Schrott- und Bullenfreie Fahrt und eine geile Zeit in Bormio. Ich halte dann hier die Stellung und freue mich auf schöne Reiseberichte.

    Glück auf

    Danny

    Bandit 1200 S

  • Wer sagt denn, dass nur Männchens mit Bier glücklich sind? 8|

    Ich werd wohl in Textil fahren - in Ermangelung der Alternativen...

  • Also ich bin ja kein Freund von Textil, aber ich hab da irgendwie ein ungutes Gefühl.

    Ich werd wohl auch in Textil fahren, meinen Lederkombi werd ich eh nicht auslasten können

    da wir ja viele sind und es eh a bisserl gesitteter zugehen wird :D

    Oder doch Leder....oh man.... ;( na das werden 2 Tage bis ich mich da entschieden hab...Bullshit :cursing:

    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe

  • Eins für mich, eins für dich? Und um den Rest muss ich mich noch kümmern :D - vll. vermehren die sich ja, wenn ich sie unbeaufsichtigt im Rucksack lasse?

  • Zitat

    Oder doch Leder....oh man.... ;( na das werden 2 Tage bis ich mich da entschieden hab...Bullshit :cursing:


    ...dann fahr doch so Robert. Ist eine gesunde Mischung und auf dem Kamm kein frieren, erspart auch den Schlafsack :D :D :D

  • Mensch das wärs ja, teilweise bepelzt bin ich ja :D

    Solche Vorschläge darfst mir nicht machen ich bin da eh a bisserl Exibitionistisch veranlagt 8)

    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe

  • Du brauchst keine Angst zu haben......mein KIND :D Der Kutscher kennt den weg

    Nimm einfach deinen Keuschheitsgürtel mit dann kann dir nix passieren (doch der schlaue Friederich hatte einen Dieterich) 8)


    Ich geh etz gleich heim ....5 min. noch :-)) viel Spaß noch auf Arbeit euch allen


    Oh Scheiße, hab mich um ne Stunde verhauen 8o 1 Stunde 5 min.......so ein Kack

    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe

  • Komm du nur mit deinem Dietrich - ich bin nich wehrlos :D - zumindest nen flottes Mundwerk kann ich vorweisen :rolleyes:

  • mmmhh....ne starke Frau....steh ich drauf.....hatte ich das mit dem masochistisch veranlagt erwähnt :thumbup:


    ----------------------------
    zitat Blutalbe :zumindest nen flottes Mundwerk kann ich vorweisen
    ----------------------------
    gut zu wissen :P (auf dem Boden roll vor lachen)

    hör auf, meine Kollegen schauen schon warum ich so grins 8o

    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe

  • Mein Kollege hier wundert sich schon seit gestern über mein Dauer-Grinsen :D

    Hm... das heißt, ich darf meine sadistische Ader auspacken? Seeeehrrr schön :whistling:

    Das mit dem Keuschheitsgütel vorm Mundwerk solltest du dir nochmal überlegen - ich wehre mich fürchterlich :thumbup:

  • Mein Kollege hier wundert sich schon seit gestern über mein Dauer-Grinsen :D

    Hm... das heißt, ich darf meine sadistische Ader auspacken? Seeeehrrr schön :whistling:

    Das mit dem Keuschheitsgütel vorm Mundwerk solltest du dir nochmal überlegen - ich wehre mich fürchterlich :thumbup:


    Deine Ader darfst du gerne auspacken......erster 8)

    Siehst du dann so aus mit dem Gürtel

    ich geh etz heim, bis Morgen


    tschüß

    Robert

    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe

  • Wischt ma einer den Sabber von den Jungens auf ... :P :P :P :D !!!
    In Bormio müßmer wo in Mann un Frau den Zeltplatz mit Weidezaun teilen sonst laufen die Zelte voll !!! :D

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!