Meine Damen, meine Herren,
ich wünsche Euch eine Schrott- und Bullenfreie Fahrt und eine geile Zeit in Bormio. Ich halte dann hier die Stellung und freue mich auf schöne Reiseberichte.
Glück auf
Danny
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Meine Damen, meine Herren,
ich wünsche Euch eine Schrott- und Bullenfreie Fahrt und eine geile Zeit in Bormio. Ich halte dann hier die Stellung und freue mich auf schöne Reiseberichte.
Glück auf
Danny
Wer sagt denn, dass nur Männchens mit Bier glücklich sind?
Ich werd wohl in Textil fahren - in Ermangelung der Alternativen...
Also ich bin ja kein Freund von Textil, aber ich hab da irgendwie ein ungutes Gefühl.
Ich werd wohl auch in Textil fahren, meinen Lederkombi werd ich eh nicht auslasten können
da wir ja viele sind und es eh a bisserl gesitteter zugehen wird
Oder doch Leder....oh man.... na das werden 2 Tage bis ich mich da entschieden hab...Bullshit
Howdy,
wünsche ich auch allen ne prima Zeit da unten.
Trinkt einen für mich mit... obwohl, das kann ich auch hier
Gruß, Heiner
ZitatWer sagt denn, dass nur Männchens mit Bier glücklich sind?
aber du hast ja nur nen T-Rucksack für 2 Flaschen
Eins für mich, eins für dich? Und um den Rest muss ich mich noch kümmern - vll. vermehren die sich ja, wenn ich sie unbeaufsichtigt im Rucksack lasse?
Mensch das wärs ja, teilweise bepelzt bin ich ja
Solche Vorschläge darfst mir nicht machen ich bin da eh a bisserl Exibitionistisch veranlagt
Langsam bekomm ich wirklich Angst
Du brauchst keine Angst zu haben......mein KIND Der Kutscher kennt den weg
Nimm einfach deinen Keuschheitsgürtel mit dann kann dir nix passieren (doch der schlaue Friederich hatte einen Dieterich)
Ich geh etz gleich heim ....5 min. noch :-)) viel Spaß noch auf Arbeit euch allen
Oh Scheiße, hab mich um ne Stunde verhauen 1 Stunde 5 min.......so ein Kack
Komm du nur mit deinem Dietrich - ich bin nich wehrlos - zumindest nen flottes Mundwerk kann ich vorweisen
mmmhh....ne starke Frau....steh ich drauf.....hatte ich das mit dem masochistisch veranlagt erwähnt
----------------------------
zitat Blutalbe :zumindest nen flottes Mundwerk kann ich vorweisen
----------------------------
gut zu wissen (auf dem Boden roll vor lachen)
hör auf, meine Kollegen schauen schon warum ich so grins
Zitat...zumindest nen flottes Mundwerk kann ich vorweisen
wenn es uns zuviel wird packen Robert und ich dir dann den Keuschheitsgürtel vors Mundwerk
Mein Kollege hier wundert sich schon seit gestern über mein Dauer-Grinsen
Hm... das heißt, ich darf meine sadistische Ader auspacken? Seeeehrrr schön
Das mit dem Keuschheitsgütel vorm Mundwerk solltest du dir nochmal überlegen - ich wehre mich fürchterlich
Mein Kollege hier wundert sich schon seit gestern über mein Dauer-Grinsen
Hm... das heißt, ich darf meine sadistische Ader auspacken? Seeeehrrr schön
Das mit dem Keuschheitsgütel vorm Mundwerk solltest du dir nochmal überlegen - ich wehre mich fürchterlich
Deine Ader darfst du gerne auspacken......erster
Siehst du dann so aus mit dem Gürtel
ich geh etz heim, bis Morgen
tschüß
Robert
Ne du... sooo grausig glaub ich seh ich nich aus...
Wischt ma einer den Sabber von den Jungens auf ... !!!
In Bormio müßmer wo in Mann un Frau den Zeltplatz mit Weidezaun teilen sonst laufen die Zelte voll !!!
Jetz weis ich och warum oben "Anregungs -Thread " steht !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Also ich verteidige meinen Schlafplatz vehement
Nicht so hart mit den Jungs umgehen...es ist Frühling
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!