Hallo
ich suche vergeblich nach einem Bild von dem KLE schriftzug, der an der Seite vom Motorrad is. Kann mir jeman weiterhelfen oder vll ein schönes Foto davon geben, damit ich es mit Photoshop bearbeiten kann?
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Hallo
ich suche vergeblich nach einem Bild von dem KLE schriftzug, der an der Seite vom Motorrad is. Kann mir jeman weiterhelfen oder vll ein schönes Foto davon geben, damit ich es mit Photoshop bearbeiten kann?
Perfekt - Vielen Dank
Hi Pat,
ich kenne da ein Shop in Holland der hat alles sämtlicher Baujahre für fast alle Moppeds.
Habe selbst schon da bestellt für meine KLE'ne. Dauert in etwa 2 Wochen, bei denen Tickt die Uhr halt anders
unter der Microfish Folie "DECALS" findest Du Sie !!!
Nicht alle Baujahre und Farben sind vorhanden. Aber man findet noch welche. Ansonsten Account erstellen und Anfragen die haben bis jetzt immer alles rangeschafft was ich wollte.
Dauert halt ein BISSEL in Green Antje Land
ich kenne da ein Shop in Holland der hat alles sämtlicher Baujahre für fast alle Moppeds.
Gibts auch in Österreich.
http://www.stardesign.at/ak/Logosets/logos_l1kle.htm
Da sieht man mal, wie verschieden Geschmäcker sind. Ich war froh, als ich meine runter hatte.....
Ich will ja auch keine Originalen Aufkleber - um Himmels willen...
Ich brauch nur die Konturen, weil ich bei meiner derzeitigen Neulackierung was mit Airbrush machen will.
Ich will das Thema noch mal herholen, da ich denk das da durchaus Interesse besteht.
Zumal der Preis ok ist, find ich jedenfalls. Schaut selbst.
AUFKLEBER-LOGO-SET KAWA KLE | eBay
SveneMe
SVG graphics KLE
Sehr schön
Vielen lieben Dank dafür
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!