Die Bormio Shirts sind fertig möchte die einer sehen oder vertraut Ihr mir
Bormio T-Shirts
-
Earthquake-Jake -
6. April 2011 um 19:36 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Ick will kieken!
-
Ich auch, laß mal gucken...
-
.....zeigen.....!
-
Zeich die dinger ! nich das wir noch andere besorgen müssen !?
-
Ääätsch ich hab se schon gesehen
-
Warum sacht hier eigentlich keiner BITTE
-
-
Du bist ja soooo gemein...
-
Ich würd ja jez gern geschmeichelt sagen ja ich bin gemein die Fragen es sich ja !
Aber um ehrlich zu sein ich bin zu Doof die richtig groß einzustellen.
-
Man(n) kann ja nicht alles können, gut das ich den Part abgetreten habe.
-
-
cool, sind schön geworden. wie machen wir es mit Bestellung?
-
Schreib auf was(wieviel) Du haben willst und in Bormio wird geliefert....
@Quake Vorkasse oder Bezahlung in Bormiolg Frank
-
....jau,
...die sind richtig schön geworden,...sagt auch meine Birgit ( ...und die muss es ja wissen, is ja schließlich n`Mädel )
mal im Ernst,...wie machen wir das mit der Bezahlung, Versand, oder irgendwie anders?
Hast ja unsere Daten, lass uns kurzschließen.
( sind da eigendlich auch dieNamen/ Forumnamen mit auf dem Shirt,...fänd ich gut )
LG,......KundB
-
Erst einmal Danke aber das Lob will ich nicht!
Das hatt alles der Spätbremser in seiner freizeit verbrochen.
Mitbringen nach Bormio wird für ihn ein Problem von wegen Platz und so.
Also wenn bringe ich das Pakett mit oder er verschickt sie je nach Bestellung einzeln.
Was die Namen angeht JA das is möglich eure Vornamen oder die Forumsnamen kombiniert mit Kennzeichen oder Blutgruppe wie ihr wollt.
Thorsten (Spätbremser) aktzeptiert folgene Zahlweisen Lebenslange Versklavung als Persöhnlicher "GoFor" Vollmacht eurer Mutti auf euer Erbe oder euer Ehrenwort und Cash in Bormio.
Nichtbezahlung wird damit bestrafft das euch das Mopped eingezogen wird und ihr den Passo dello Stelvio mit dem Dreirad hochmüsst "ABER ZACKIG" die Moppeds werden sonst zerlegt und in Ersatzteilen Verkauft
Ich habe mit Thorsten einen Preis von 25 € all incl. Vereinbart er wird die Shirt´s in guter Qualität in seiner Firma ABER in seiner Freizeit für uns zum selbstkosten Preis anfertigen.
Den genauen Preis der selbstkosten wird er dan ausrechen und den überschuss der Forumskasse zukommen lassen.
Ich würde euch bitten in Bormio ein extra Bier springen zu lassen.
-
Dann erstmal ein Dankeschön an Spätbremser
Ich hätte gern zwei Shirt's (Größe M ) mit Namen KLEiner
Versand nicht nötig, das verursacht nur extra Kosten, ich würde in Bormio übernehmen und auch bezahlen...versprochen...will ja kein Dreirad fahren
Falls gewünscht, auch vorab per Überweisung.
Wenn Thorsten die ganzen "Extra Biere" trinken muß..., werden wir viel Spaß haben
Übrigens hätte das Forumskonto noch viiiiel Platz für den Überschuß
Das Forum's-Team sagt schon mal DANKElg Frank
-
Wow, schön geworden, Danke!
Ich hätte gerne eins in XL. Gerne mit Leon1976 - Schriftzug drauf. Zahlung wahlweise vorab per Überweisung oder vor Ort - auch versprochen! Ich würde das Shirt auch vor Ort in Empfang nehmen...
-
Feiner Kittel
Ich nehme eins in "L" mit "emme" drauf !
Kasse in Bormeo, Danke -
Für mich in M und Aufdrück KLE-Freak
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!