meine kle war kaputt und ich habe sie repariert. ich habe krümmer geschweißt...krümmerstehbolzen ausgebohrt, motor ausgebaut- ventilspiel eingestellt..neuen motorseiten deckel...polrad gewechselt (teuer), stator gelötet...neues öl rein batterie neu..simmeringe an der gabel gewechselt...kette und ritzel gewechselt reifen hinten erneuer.-------also eine quasi komplett zerlegung. hat mein azubi gehalt schwer ausgeschöpft..
jetz fahr ich die tage freudig durch die gegend bei regen..fahr an der kreuzung an und merke wie sie nicht aus dem standgas kommen will...sie ruckelte es paffte kurz und schob dann normal vorwärts...als das dann noch genauso oft wie nicht passiert ist dacht ich mir..vlt wasser an schon sehr ausgeleierten zksteckern reingekommen...funke haut ab....ein paar tage später fand ich herraus das der ansaugstutzen sich gelöst hatte und wasser mit luft zog...das problem wurde besser blieb letzendlich aber....nachdem ich nun heute die zündkerzenstecker getauscht hab und das problem weiterhin blieb stellte ich fest dass das ölschauglas mit weißem schmodder zugesetzt war. ebenso der öldeckel.... kühlwasser ist aber noch weitgehen vorhanden...also fehlt nicht viel allerdings fehlte ein guter liter öl- vorher hat sie absolut gar kein öl verbraucht. jetz endlich meine frage. spielt das alles zusammen und ich muss die zylinderkopdichtung machen oder auch noch vergaser ultraschallbad reinigen lassen oder hat jdm ne ganz andere idee.
danke schon mal an alle