Für alle die noch nicht wissen wohin damit:
Wer sieht ihn?
Der Blinkgeber habe ich mit einem Kabelbinder auf die Metallhalterung oberhalb der Batterie geschnallt. Natürlich so dass kein Regenwasser hineinfliessen kann.
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
Für alle die noch nicht wissen wohin damit:
Wer sieht ihn?
Der Blinkgeber habe ich mit einem Kabelbinder auf die Metallhalterung oberhalb der Batterie geschnallt. Natürlich so dass kein Regenwasser hineinfliessen kann.
Uuuiiiii,
Deine Kleine ist ja selbst hinter dem Seitendeckel sauber. *80
Ich glaub ich muß jetzt meine KLEine auch mal putzen.*lw*
Und Niegel Nagel neue K60 hat sie drauf. *daumen*
Hast Du gut gelöst mit dem Scotti *-*
lg Frank
Danke :-)) Irgendwie hatte mich gerade die Schweizer Genauigkeitsmentalität gepackt
Ja, die Reifen haben mich inkl. Einbau und Schläuche ca. 180€ exkl. gekostet. (Ok, teurer als im Internet, aber weniger als die Hälfte die ich in der Schweiz gezahlt hätte)
ZitatOriginal von basler
Ja, die Reifen haben mich inkl. Einbau und Schläuche ca. 180€ exkl. gekostet. (Ok, teurer als im Internet, aber weniger als die Hälfte die ich in der Schweiz gezahlt hätte)
Teures Pflaster bei Euch. *cy*
Warte nur bis du mal eine Radarbusse einfängst *ikd*
Noch mehr Schweizerpreise gefällig?
Heidenau K60 vorne: 134.50 Fr.
Heidenau K60 hinten: 171 Fr.
Ein Schlauch: 24 / 25 Fr.
Einbau pro Rad: 35 Fr.
Montage pro Rad: 12 Fr.
Auswuchten pro Rad: 14 Fr.
Michelin Anakee 2 vorne: 136 Fr.
Michelin Anakee 2 hinten: 202 Fr.
Zuschlag bei mitgebrachten Reifen: 40 Fr. pro Reifen
Moin,
bei den Preisen kannst Du ja froh sein in Grenznähe zu wohnen.*jump*
Ich werde mich dann bei euch in der Schweiz wohl ganz genau an die Geschwindigkeiten halten.*schulterzuck*
lg Frank
Ach ja - waren das noch Zeiten, als man wenn's sich ergeben hat zum Einkaufen und zum Tanken in die Schweiz gefahren bin - aber damals gabs ja auch noch die DM und nicht den Teuro...
*ikd* Wolfgang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!