Hallo zusammen
Tja, alle Jahre wieder: MFP (oder Tüv für DE).
Laut Mängelbericht bin ich mit 93.7 Dezibel zu laut unterwegs und darf mir nun einen schönen* neuen Auspufftopf zulegen
Der einzige den ich hierzulande finden konnte war der BSM. Laser scheint hier noch nicht zugelassen (laut Importeur von Laser).
Nun, da es eine Slip-on Anlage ist werde ich nachher wahrscheinlich einen Originaltopf in gutem Zustand für Racingzwecke noch verwendbar hier herumliegen haben. Falls den jemand gebrauchen könnte, kann er mir gerne einen Preis vorschlagen. Ich werde natürlich das Paket von Hand nach Deutschland schmug... äh verzollen und da auf die Post geben wenns sein muss. Eventuell verticke ich dann noch mein Dynojet Kit Stage 3 (muss schauen obs noch komplett ist) aber alles zu seiner Zeit, vielleicht lasse ich es auch drin (Rimfire auf meine Art :)) )
Gibt es hier vielleicht noch ein Schweizer der auf seine KLE auch mal einen neuen Topf nähen musste? Was habe ich sonst noch für Alternativen?
* Darunter versteht sich: Nur zugelassen = vergiss die ABE = teuer = Schweizerpreise = noch teurer = extra 30€ nur für das Papier vom Importeur = nochmals an der MFP antanzen.