H,wer weiß wie und wo ich mir das Handbuch aus dem Internet ziehen Kann ?
Gruß
Motorbiene *lw*
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
H,wer weiß wie und wo ich mir das Handbuch aus dem Internet ziehen Kann ?
Gruß
Motorbiene *lw*
schau hier:http://kle500.com/manualy.php
Vielleicht ist es mühsam danach zu suchen - es hat auch nix Persönliches... aber diese Frage taucht so alle 3-4 Monate auf *ikd*
Oder, vielleicht könnte das ja auch mal vom Admin (wer auch immer das sein mag?!) hinterlegt werden, oder ist das etwa nicht legal?
Ekke
ZitatOriginal von Ekke ...oder ist das etwa nicht legal?...
Schon mal was von Urheberrechten gehört, oder den klassischen Satz "Weiterveröffentlichung, Vervielfältigung etc. - auch Auszugsweise - ... is nich!" gelesen? *ang*
das Teil ist in der "Nicht- EU" auf einem Server welcher frei zugänglich ist gespeichert... noch nicht einmal die verantwortlichen Verlage scheint das zu stören. Übrigen machen die KLE Fahrer/innen dort tolle Sachen zusammen, schau Dir mal die Fotogalerie dort an; es scheint also auch ausserhalb
eines 50Km Radius einen Möglichkeit zu geben sich zu organisieren!
Ekke
so so - die Tschechische Republik (CZ) ist also Nicht-EU (falls wir von derselben Seite sprechen)!? Wieder was gelernt!
was das ist Tschechisch? uups ... ich hatte ja keine Ahnung (';-)') Ich dachte im Zuge der EU Erweiterung das das hier irgendwie sehr an´s Schweizerdeutsch erinnern könnte- oder so halt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!