PDF Handbuch

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • H,wer weiß wie und wo ich mir das Handbuch aus dem Internet ziehen Kann ?


    Gruß
    Motorbiene *lw*

  • schau hier:http://kle500.com/manualy.php


    Vielleicht ist es mühsam danach zu suchen - es hat auch nix Persönliches... aber diese Frage taucht so alle 3-4 Monate auf *ikd*
    Oder, vielleicht könnte das ja auch mal vom Admin (wer auch immer das sein mag?!) hinterlegt werden, oder ist das etwa nicht legal?
    Ekke

  • Zitat

    Original von Ekke ...oder ist das etwa nicht legal?...


    Schon mal was von Urheberrechten gehört, oder den klassischen Satz "Weiterveröffentlichung, Vervielfältigung etc. - auch Auszugsweise - ... is nich!" gelesen? *ang*

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • das Teil ist in der "Nicht- EU" auf einem Server welcher frei zugänglich ist gespeichert... noch nicht einmal die verantwortlichen Verlage scheint das zu stören. Übrigen machen die KLE Fahrer/innen dort tolle Sachen zusammen, schau Dir mal die Fotogalerie dort an; es scheint also auch ausserhalb
    eines 50Km Radius einen Möglichkeit zu geben sich zu organisieren!
    Ekke

  • so so - die Tschechische Republik (CZ) ist also Nicht-EU (falls wir von derselben Seite sprechen)!? Wieder was gelernt!


    :)

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • was das ist Tschechisch? uups ... ich hatte ja keine Ahnung (';-)') Ich dachte im Zuge der EU Erweiterung das das hier irgendwie sehr an´s Schweizerdeutsch erinnern könnte- oder so halt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!