Stammtisch ???

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • So so,
    bis jetzt sind wir nur zu drei Leutz.


    Wetter soll gut ausfallen,
    die reden von Sonne, trocken und bis 28 Grad
    warm .............


    drehen wir dann mal ne Runde ????


    Wer kommt den noch mit ????


    Gruß GPZBiene

  • Ich würde ja sogar mal wieder die Anreise wagen, aber leider bin ich grad krank geschrieben mit Bandscheibentrouble :(


    Georg

  • Auf ´n bisschen gemüliches Quatschen hätte ich schon wieder Böcke....


    Aber leid ruft die Pflicht... Am Wochenende ist Mastership in Münster... *-*


    [SIZE=1](Event schaff ich es, morgens mal rein zu schauen....
    Tour geht garantiert nicht.... jow jow, so´n online nebenjob shop, macht doch mehr arbeit als gedacht...) *cy*
    [/SIZE]

  • Kann auch nicht "heul"
    mal wieder am we Nachtschicht und sonntag auf montag 12 std.
    sehen uns
    gruss Benny

  • Hallo Biene,


    es ist halb drei Uhr morgens und ich spiele mich mit meinem neuen Navi rum - sauuuuuggeeeiiill!!


    Ich hoffe, ich komme aus dem Bett, denn auf eine Runde "Navitesten" hätt´ich schon Bock.


    Kann allerdings sein, dass ich verpenne. Ich tue mein Möglichstes, endlich mal meinen A.... in Richtung Solingen zu schwingen ( irgendwie beherbergst du auch noch meine Kaffemaschine - die Unterstellmietrechnung möcht' ich erst gar nicht sehen .... *cy* )


    PS: Über ein Wecktelefonat, falls ich mich bis 10:00 nicht bei dir gemeldet hab, würd' ich mich freuen!!


    Gruß, Dani


    @Georg: Wenn's hinten weh tut sollte man vorne ...naja ... Gute Besserung wollte ich dir eigentlich wünschen. Kurier dich, ich hab nämlich noch deinen Tombolahauptpreis hier. Der muss schließlich einen gesunden Rücken zieren.

  • Doch, weißt du wohl!! :-))


    Dieser Stammtisch nebst anschließender Rundfahrt war ein ereignisreicher Tag. Insbesonders da tückisches Grünzeug einem vorgaukelt auf ebenem Grund zu fahren und plötzlich tut sich die Erde auf und verschlingt den Vorderreifen: Plumps, saß ich in einem Graben wo vor ein paar Sekunden noch keiner war.


    Fazit des Tages: Leg' die KLE sanft nieder und der Kupplungshebel bricht auch!!


    Gruß, Dani

  • Ich hab da so eine Ahnung.... *motzer*


    Ich dachte "tückisches Grünzeug" gäb es nur auf zwei Rädern mit blauen Lämpchen???


    Du arme.


    Gute Besserung an dein KLEine


    Georg

  • @ Dani...


    Habe ich da mal wieder was nicht mitbekommen?
    Hoffe es ist alles i.O. !!!


    War ne sehr schöne Tour am Sonntag.
    DANKE nochmal...!!! *-*

  • Shorty,
    sonst ist alles OK !


    Meiner einer war nach 19 Uhr daheim ,
    richtig schön müde - viel Luft - viel Aufregung
    und Rettungsaktion .


    Hab erstmal alles Aufgearbeitet ,
    mir hat es ebenfalls gut gefallen ,
    auch wenn Ihr mich unbedingt ins
    Gelände führen wolltet *grinser*


    Können wir dies nochmal machen,
    aber BITTE ohne Zwischenfälle *PC* !!!


    Gruß GPZBiene

  • Klar können wir das !!!
    Bin sowieso dafür...bei jedem Stammtisch mal ne kurze Runde zu drehen. Heißt ja schließlich Motorrad-Stammtisch und nicht nur: 1x Frühstück und nen Kakao oder eine Phosphatstange bitte... :) .


    Aber diese komischen Zwischenfälle sollten wir einfach besser weglassen.


    ...der Shorty


  • Alles in Ordnung!! Nach elf Jahren "EHE" trennt man sich nicht so einfach von seinem Mopped.


    Betreffend Gelände: Tja, ich sollte halt keine Fahrradtouren in der Navigation berechnen lassen *80 .


    Der Kupplungshebel ist gekauft, aber noch nicht dran.
    Bei meinem Hebelverschleiß hab ich schon mal Mengenrabbat bei Tante Lou.. angemeldet.


    Die Tropferei unter dem Wasserpumpendeckel ist auch noch nicht behoben:
    Die Werkstatt hat sich halt blöd gestellt - wie immer.
    Da ich seit März 4000 Kilometer gefahren bin, wollen die wegen der Reparaturgarantie rummosern - na ich lass mich einmal überraschen. Aber man kennt ja mein Temperament .... .
    Zitat Mechaniker: "Ja, da hängt ein Tropfen".
    Antwort Dani: "Ja, einer von den Millionen, die aus dem Ausgleichsbehälter verschwunden sind."


    Jetzt werden die Dichtungen, die ich im März schon für teuer Geld hab einbauen lassen, noch einmal bestellt.
    Mal gucken, was dabei rauskommt.


    Gruß, Dani

  • Hallo,


    habe ich irgendwas verpasst und ihr habt den Termin verschoben?


    Meine Angetraute und ich waren heute ab ca. 11 Uhr am Cafe Hubraum, haben aber niemanden gesehen.


    Wenn da keiner mehr zum Stammtisch fährt, dann lohnt sich das nicht mehr für mich bis zum Cafe Hubraum zu fahren. Dann kann ich besser zum Haus Scheppen fahren.


    Gruß
    Germanicus

  • Sorry,aber ich hab um 11.15 meine Tasse Tee weggestellt und bin nach Hause gefahren.Schätze mal,daß wir uns wohl gerade verpasst haben.

  • Bin auch wieder abgedampft also ich keinen gesehen habe. habe dann lieber die kleine Runde auf meinem Böckchen genossen. Immerhin war ich ja 2 Wochen in INDIEN und bin mit ner ENFIELD "Fremdgefahren";o)
    Gruß, Tracy

  • Wasn mit dem Stammtisch Anfang September???
    Wer issn da????
    Würde mich sonst auch aufraffen aber nur, wenn ich dann nicht alleine da rumsitze... Wird wahrscheinlich zwischen 10 und 11:00 Uhr sein.


    Und??? Kommt noch wer???????



    Lg der Shorty

  • [SIZE=3]Da sitzen die 2 dominaten Weiber im Hubraum und waren auf die devoten Kerle und was ist................[/SIZE] keiner taucht auf *lw* !!


    Nun gut es werden auch wieder Zeiten kommen,
    da wir auf unsere Kosten kommen ;) ,
    dann hoffen wir, dass der nächste Stammtisch
    ein wenig ausgeglichener ist und keiner
    der wenigen User absagt oder sich
    abschrecken läßt .......................


    [SIZE=4]WEIHNACHTSSTAMMTISCH "2006" am 03.12. [/SIZE]
    Interesse, dann bitte bei mir anmelden !!!


    Herrschaftliche Grüße
    Daryl und GPZBiene

  • Apropos dominant ...
    also dominierend ...
    also: auf Gottes weiten Asphaltbahnen wimmelt es nur so von BMW GS 1200
    Hubraum: 4 Stück
    Weg von/zu Hubraum: 10 Stück


    Kriegen die Rabattmarken für "Winterkilometer" oder ist das Teil mit Arsch- / Schenkel- oder sonstigen -wärmern ausgestattet?


    Na jedenfalls war's ein netter Weiberstammtisch.
    Bleibt echt die Frage: " Wo sind all die Männer hin,
    wo sind sie geblieben ....?"



    Im Dezember gibt's uns wieder, bis dahin ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!