Reifen bei "ReifenDirekt" bestellen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Leute,


    falls Ihr mal Reifen braucht, dann bestellt doch einfach unter http://www.MotorradreifenDirekt.de


    Die Preise sind gut, die Mehrwertsteuer ist mit drin und es ist Versandkostenfrei.


    und nicht vergessen eine sehr schnelle Lieferung. innerhalb von 2-3 tagen geht das.


    die bezahlung ist auch ganz einfach


    LG Donskin *kawafan*

  • 8)
    Öhm...... ECHT?!
    Jantz wat neues!!!
    Leute hört hört!


    *lol* (Spässchen!!!)


    Danke für den Tip, aber das dürfte nicht nur mir schon bekannt sein.


    MfG MAG

  • Hi
    Danke für die Werbung
    Aber Du hast das Problem das die Reifen noch nicht aufgezogen sind und die meisten Händler nicht unbedingt gerne die Reifen der Konkurenz aufziehen.
    Abgesehen nehmen die MEISTEN dann mehr dafür !!!
    Ich habe festgestellt das die Preise von RD auch von den Händlern gehalten oder sogar unterboten werden.
    Also erst mal bei den Händlern in deiner nähe erkundigen!!!!!
    MFG Carsten

  • Wobei man dann aber auch sagen muß, dass RD eine Liste mit Reifenaufziehern in Deiner Nähe anbietet, gell?


    Da ich aber quasi neben einem Reifenhändler wohne, müßte der Preis im Internet schon sehr weit runter gehen um mir den Komfort wett zu machen :)


    Georg

  • Da geht sie hin die Beratung beim Reifenkauf...
    Aber ich nehme mal an das wird bei euch wneiger gebraucht weils ja strenge Vorschriften gibt, was rauf darf und was nicht?
    Oder täusch ich mich??


    Hierzulande gibts schon Händler die nix mitgebrachtes mehr montieren. Der Auslöser waren Reklamationsversuche bei im Internet gekauften Reifen.

  • Wenn "Geiz ist geil" zählt, dann ist es okay. Ich habe aber schon "solche" Erfahrungen gemacht mit "günstigen" Händlern. Erstmal 4 (!!!) Stunden gewartet, obwohl die Reifen da waren und ich ein Termin hatte, dann wurde beim ersten Versuch der Schlauch falsch montiert und mußte wieder runter, und gefrustet zu Hause habe ich erst gemerkt, dass eine Ventilkappe vergessen wurde, und die Reifen waren auch "schon" ein Jahr alt. Abgesehen von der Fahrerei hin und zurück zu dem "Partnerhändler". Fazit: nie wieder. Habe jetzt meine Reifen etwas teuer, dafür aber fachgerecht, schnell und unkompliziert. Und falls was ist, kann ich direkt um die Ecke um zu reklamieren, ist nämlich ein ganz normaler Reifenhändler.

  • Ich auch.
    Räder hin bringen, Hinweis auf mit zu führende Bescheinigung und Bescheinigung kriegen, hinsetzen, mal kurz in die ausliegende Fachzeitschrift gekuckt, mit Nachwuchsmotorradfahrer bißchen Benzin geredet, zwischdurch bezahlt, Räder wieder mit genommen.

    Bikes haben Pedale.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!