Hallo KLEler!
hab wieder mal ein problem mit meiner reibn (kle bj 96). Also hier mal kurz die Symptome:
hab vor ein paar tagen die dichtung am Kegelsitz des Benzinhahns gewechselt. Seit dem läuft endlich kein Benzin mehr aus dem Luftfilterkasten aus. Das ist schon mal erfreulich. Doch jetzt fängt der Kühlerausgleichsbehälter an über den Belüftungsschlauch zu safteln. Besonders wenn ich mal länger Autobahn gefahren bin tropft es raus. Seit ich das mit dem Kühlerausgleichsbehälter gemerkt habe, geht auch der Motor aus wenn man ihn auf Standgas stellt, (Egal ob Gang eingelegt oder nicht). Kommt mir vor als würde man bei kaltem Motor den choke zu bald zurückziehen. mit choke geht der Motor nach einer Zeit auf 4000 U/min. steckt man den choke wieder zurück und fährt ein stück läuft das Standgas ganz normal. Wenn ich dann ohne choke weiterfahr und noch mal stehenbleib und auf Standgas gehe, stirbt der Motor einfach ab. Ich hab echt keine ahnung warum, bin aber auf mein motorrad angewiesen, da ich damit in die Arbeit fahren muss, hab leider kein auto.
für tips bin ich dankbar!
lg,
alex