ZitatAlles anzeigenOriginal von mir
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Mein Projekt:
Nockenwellen, Steuerkette & Spanner von der GPZ500 (gebraucht)
Vergaserbatterie (gebraucht) von der GPZ500 (plus stage 3 nachträglich)
K&N Einzelluffis (neu)
Krümmer mit gleich langen Rohren (wahrscheinlich neu)
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3. Wie schwierig ist der Einbau eines Jetkits? (da muss man ja auch einiges aufbohren oder?)
4. Muss ich nachher per Prüfstand den Vergaser einstellen lassen und hat jemand eine Ahnung wieviel das rein schätz-o-mativ kostet?
5. Welche Krümmer die mir das Leistungsmanko des originalen ausbessern gibts bzw. woher?
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So ich dachte mir ich melde mich mal wieder mit News...
Also nun sind bei mir nocken, steuerkette und -spanner aus der GPZ verbaut und ventile sind eingestellt...
(Ehrlichgesagt hab ich mir das machen lassen ;-p)
Ich muss ehrlich sagen die Maschine geht oben raus ÜBERWÄLTIGEND besser... sie zieht jetzt echt fein bis in den begrenzer, was mir eh viel besser taugt als das fade zappeln bis 10.000.
Einziges Ungemach ist das leichte Verschlucken bei niedrigen Drehzahlen (unter 5.500) (vor allem) bei Vollgas.
Fest steht bei mir kommen noch Einzelluftfilter drauf und der GPZ-Vergaser (von der offenen Version) der bei mir im Keller liegt. Weiters würde ich dann gerne -selber- ein Jetkit/S3 und einen Krümmer verbauen.
Nun bräuchte ich wieder ein bisschen Hilfestellung wegen dem Jetkit, hat das schon jemand von euch verbaut? Denn mich würde wirklich interessieren ob das ohne prüfstand sinn macht, weil den kann und will ich mir nicht leisten, bzw. ob der "laienhaft" einzubauen ist, oder ob man sich da auskennen muss... (Schlimmstenfalls lass ich meine Verbindeungen spielen und lass den "Magic Alois" *kawafan* (Moto Kawasaki, für die Reitwagenleser unter uns ;)) fragen ob er sich meinem KLEinen vergaser problem annimmt.
Und GAAAAAAAAAAANZ wichtig, ich brauch einen Krümmer der leistungsmäßig geeignet ist! Kann mir da bitte jemand helfen?
Liebe Grüße,
Michi