kettenschloss

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • hallo ihr lieben!


    kann mir jemand hier ein gutes kettenschloss empfehlen, evtl. noch einen guten händler??!!


    wir wollen nach slowenien und in andere "ostblockstaaten" und würden unsere motorräder gerne behalten.


    habe mich zwar schon umgekuckt, bin aber ganz unschlüssig was sinn macht, kettenschloss mit härtegrad 242536 oder lieber bremsscheibenschloss mit alarm oder beides??


    danke schonmal


    lady k.

  • Meine ganz private Meinung:
    Moped mit Bremsscheibenschloß wird trotzdem Problemlos in einen Van eingeladen.


    Mopeds die mit einer Kette xyzirgendwasmegastrong zusammengehängt oder irgendwo angehängt sind werden nicht geklaut, weil das zu mühsam ist.


    Nimm halt nicht das billigste Ketterl.

  • Zitat

    Original von Holzreifen
    Nimm halt nicht das billigste Ketterl.


    Wobei die KLE nicht gerade zu den meist geklauten Moppeds gehört.... (bei uns)


    Würde an einem Supersportler (?) der derzeit gefragt ist ein so ein Megaschloß hängen, wird der auch gleich damit verladen.


    Es stehen nicht immer irgendwelche Säulen herum wo man das Ketterl drumwickeln kann.


    Alarmschlösser haben den Vorteil das man (wenn in der Nähe) hört wenns das Mopped 'fladdern'.


    Nur was machst wenn 3 finstere Gestalten das Ding einpacken, hingehen und Dir Watschen abholen ??


    GreetS Rob

    - mittlerweile fahre ich ZRX 1200 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!