pfff... da bildet sich eienr was ein, nur weil er den dickern Kolben hat...
dabei ist meine "Dicke" sicher dicker, wegen gewicht und viel dicker wegen Leistung... so, jetzt hab ichs euch gegeben...
Aja und am allerdicksten ist sie wenn ich draufsitz......
Kettenkit einbauen
-
Frank Abagnale -
18. Juli 2006 um 10:15 -
Geschlossen -
Erledigt
-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --
Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich
-
-
Zitat
Original von Holzreifen
pfff... da bildet sich eienr was ein, nur weil er den dickern Kolben hat...
Es sind deren 4........:-))ZitatOriginal von Holzreifen
dabei ist meine "Dicke" sicher dicker, wegen gewicht und viel dicker wegen Leistung... so, jetzt hab ichs euch gegeben...
Aja und am allerdicksten ist sie wenn ich draufsitz......
Also Dick kommt von Gewicht und da hat meine Dicke 245kg........
Die Leistung ist brauchbar mit 122PS.(wobei das Drehmoment ab 2500 U/min mit knapp 100Nm bis 7000U/min bei 112Nm endet, also ein Schiffsdiesel.............GreetS Rob
-
Hallo,
darf ich das nochmal aufrollen und fragen, ob es statt der Nieterei so schlimm ist, eine Endloskette zu montieren, ist es so schwierig bzw. viel Aufwand, die Schwinge dafür rauszunehmen?
Hey, sind ja viele Landsleute mit KLE hier, super!
Ich bin aus Mödling, also auch "Nähe Wien".
LG Tom -
Huch, war nicht eingeloggt... *80
-
Die Schwinge rausmachen ist kein Problem, wenn du eine Möglichkeit hast dein Moped aufzubocken.
Von der Schwinge die Steckachse lösen und nicht zu vergessen die Steckachse die den Rahmen zusammenhält (ist gleich daneben) lockern, nicht rausmachen nur lockerschrauben.
Wennst die nämlich nicht locker machst hast echt viel Spaß beim wiedereinbau *ang* also nicht vergessen die zu lockern.
Ansonsten isses kein großer Aufwand, ich hab 2 so dreifuß aus dem KFZ bereich, die stell ich immer unter die hintere Fußrastenaufnahme, das hält.Naja und unten die Federbeinverschraubung muß weg, ist nicht so schlimm als wie sichs anhört.
-
Danke, das klingt ja sogar für mich schaffbar...
LG Tom -
Ich vergaß, die Steckachse der Schwinge muß natürlich schon raus, nur die des andere die den Motor hält.....die brauchst bloß locker machen.
Und...ja....das ist locker zu schaffen, bloß immer cool bleiben c--C__
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!