Sorry das ich erst jetzt schreibe, ich muß derzeit Wohnung- und Katzen eines Freundes hüten, da kann ich mich hier nicht einlogggen weil sein AOL bei der Seite hier spinnt
Aaaalso: Nach dem Ölfilterwechsel war das Lampen-Problem behoben. Wir hatten erstmal nur probeweise den gewechsel, erst nach einer 5-Min Probefahrt haben wir dann auch das Öl gewechselt (wäre ja schade drum wenn´s eh alles wieder raus müßte weil z.B. die Pumpe hinüber wäre...). Naja, solange sie jetzt nicht zickt (tut sie nicht) denke ich wird´s a) schwer das Problem zu lokalisieren und b) laß ich´s dann lieber erstmal so, wird schon das gewesen sein... Ach ja: ich habe inzwischen außer meinem Kumpel noch einen Hobbymechaniker und einen Werkstattmenschen gefunden die meinen der Ölfilter verstopft gelegentlich und einen Kawa-Werkstattmenschen der´s ausschließen würde - ich kann dazu nur sagen das es nach dem Filterwechsel weg war, allerdings konnte mir noch niemand erklären warum beide Lampen immer simultan aus- und angegangen sind...
Was das Tropfen angeht: sie tut´s immer noch. Ich war bei noch ´ner Werkstatt, die dachten, wie auch ich, es wäre die Gehäuseschraube (weil sie auch etwas locker war), haben die erstmal g´scheid nachgezogen, aber das hat nichts geholfen. Ich würde sie ja normal auswechseln, habe aber Angst das dann die Getriebedichtung evtl. undicht wird => ich schau erstmal noch die letzte mögliche Ursache, die Airbox, an sobald ich dazu komme...
Holzreifen: Ich fahre vom 4.8. an nach Kroatien, wenn Du am Freitag (11.8.) Zeit hast und sagst ein Tag reicht (inkl. ggf. Teile kaufen?!) und ich bei Dir mein Zelt aufstellen kann könnte ich am 10.8. nachmittags/abends vorbeikommen damit Du mal einen Blick auf meine Problemzonen werfen kannst... Natürlich nur wenn das bei Dir ohne zuviel Streß und Aufwand geht... Wäre nett wenn Du mir endweder unter biker.de an Leon1976 schreibst oder per Email (emilfuermich@gmx.de), hier kann ich wahrscheinlich erst am Do. wieder antworten und ich will ja am Fr. schon wieder weg...