nockenwelle gpz gesucht !!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • ich hab noch 2 gpz nockenwellen in gutem zustand .
    sind allerdings in einem gpz motor verbaut.
    bevor ich die ausbaue stellt sich allerdings die frage:wieviel sind sie dir wert?

  • du weisst ja nockenwellen gibts wie sand am meer, wer kauft schon alte gpz nocken, reine nostalgiker - spaß bei seite natürlich habe ich interesse....
    rufst du mich bitte an ( 0664 51 51 014 )
    danke
    martin

  • Also bevor ich wirklich anfange meinen motor zu zerreißen probiers mal bei der fa kofler(0767-465036),die sollten eigentlich gpz-nocken herumliegen haben

  • Zitat

    Original von Holzreifen
    Hey Mato.. die Handynummer für die ganze welt sichtbar machen ist aber schon leichtfertig oder?


    Hast dort schon angerufen ???
    Es meldet sich die Telefonseelsorge........


    @EWDK, wer was ist die Fa. Kofler ?


    GreetS Rob

    - mittlerweile fahre ich ZRX 1200 -

  • @ROB
    Kofler ist ein Gebauchtteilehändler der nahezu alles hat. Zb auch eine Zweigstelle in Wien. *-*
    Schenkt nix her, liefert prompt und erinnert sich wer ein unzuverlässiger Geschäftspartner ist.

  • Zitat

    Original von Holzreifen
    @ROB
    ...und erinnert sich wer ein unzuverlässiger Geschäftspartner ist.


    ähmm ... wieso weißt du des so genau? :-))

  • Hat mir ein Kollege gesagt. Der kennt die Koflerin schon länger und der meint, die weis genau wenn einer einen ausgemachten Preis bei Lieferung nochmal nachverhandeln will und das findets garned lustig.


    Also gleich ordentlich verhandeln und später nicht rumzicken, dann paßts.

  • Habe noch zwei gute Nockenwellen liegen.
    Lieferfähig sofort, Preis Vhb.
    Bei Interesse PN.



    Gruß Verona

  • Schau doch bei ebay. Da gibts ständig welche. Ich hab meine für 35 Euro ersteigert.Die schauen aus wie neu. Beim Gebrauchtteilehändler zahlst für eine schon 60 Euro!

  • danke für die postings, erwarte schon die lieferung von kollegen aus dem forum..................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!