Michelin Anakee oder Dunlop Trailmax D607???

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • schwere frage, wie lang man ihn eiinfahren sollte. Aber ich denke so 300-500km sollten reichen.


    Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin am Anfang so vorsichtig unterwegs gewesen, das ich nicht wirklich gemerkt habe, ab wann er richtig Grip gehabt hat.

  • geKow


    naja, etwas "besseres" hab ich eigentlich falsch ausgedrückt - ich dachte ich kauf was teureres und bekomm somit was besseres!
    aber als nächstes werd ich eh den bridgestone ausprobieren, da der wirklich einiges günstiger ist ...


    aber was ich in dem forum so gelesen hab is eindeutig der anakee von den meisten empfohlen worden - somit dachte ich das der wiklich nur gut sein kann


    vom bridgestone haben grad ne hand voll leutz geschwärmt - aber ich bin mir sicher, dass der auch gut is - wird ja eh mein nächster - da billiger ;) (außer ich komm mit dem anakee über 10000 km - dann kommt sicha nix anderes mehr drauf ;-))



    lg

  • an die BT45 Fahrer:


    wie lange (Zeit) habt Ihr Eure schon drauf?


    ich hab heut ein paar Anfragen gemacht, weil ich auch 'nen Satz neue Schlappen brauch, und krieg zu hören, dass der BT45 für hinten nicht (mehr) zu kriegen sei... *80

    The future ain't what it used to be no more... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!