benzin aus´m überlauf des vergasers!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details sollen noch folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Tja, kann natürlich schon sein, daß die Dinger durch die Vibrationen nicht richtig schliessen.
    Allerdings sollte das in fahrt kein Problem sein. Höchstens wennst an der Ampel stehst.

  • @Odin: Beileid (von einem mitt'mMopedInsBüroFahrer :) )


    und Mecker: auch wenn wir die Diskussion schon oft genug hatten - Deine Orthographie (au weia - ich wag gar nicht mir auszumalen wie das wohl auf Neuschreib aussieht) lässt heute echt zu wünschen übrig...! *ang*

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • Bavarian meine watt fürn Ding is dat watt versautes??
    Bock den Berg rauf schieben, die Pharao Jacke ist auch bei 0 Grad echt warm *ikd*
    Bock in die Garage schieben, dann duschen, kann ja nicht aufe Arbeit gehen wennste stinkst wie ein Iltis. Dann mit dem Auto los vorher noch die Scheiben kratzen, fuck die Henne scheiß die Wand an *sorry*


    Holzreifen werd gleich mal zu Louis wackeln die haben Nadeln für 4,95. Ein Versuch ist es wert....

  • ach ja un nach der Rechtschreibgedöns die dritte han ich mir datt avjewöhnt kannste eh schreiben wie der Schnabel jewachsen is. Wichtig datt du weißt watt ich meinen tu............. :)

  • moin
    nochmal zu dem alten Problem......
    Habe den Grund gefunden wieso der Hund überläuft.
    Aus welchem Grund auch immer machen die Nadeln nicht immer zu, so als wenn die blöden Dinger nicht immer bis in die Endstellung kommen würden......
    Habe volgendes versucht: Vergaser ausgebaut, Schwimmerkammer abgenommen, neue Nadeln montiert. Wenn man jetzt den Zulaufschlauch in den Mund nimmt und hier hineinpustet kommt die Luft logischerweise im Bereich der Nadeln raus. Hebt man anschließend die Schwimmer an schließen diese dicht ab. Das machen diese blöden Dinger aber nicht immer, so als ob sie sich verkanten würden sind aber ganz neue Nadeln. Kann man die Führungshülsen da wo die Nadeln drin laufen auch tauschen?

  • kann es sein das hier noch niemand die Führung der Schwimmernadel demontiert hat???
    Diese Messinghülse...... Die Düsen haben alle einen Schlitz und man kann sie rausschrauben aber diese Hülse nicht......
    Ich mache sonst alles mit WD40 gängig (fast alles bevor jetzt wieder blöde Antworten kommen :) ) aber hier geht das ja wohl nicht wird eh vom Benzin wieder gesäubert.....

  • Zitat

    Original von Odin
    Ich mache sonst alles mit WD40 gängig (fast alles bevor jetzt wieder blöde Antworten kommen :) )


    schade aber auch... *ang*

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • :) *-* :) *-* :) *-* :) *-* :) *-* :) *-* :):):) *-* *-* *-* *-* *-* *-* *-* *-* *-* *-* *-* *-* :):):):):):):)
    sie läuft.............................

  • gratulations - dann geh ich mal davon aus, daß Du (so wie ich :) ) mit 2 Rädern 'auffe Aabeit' bist... ;)

    The future ain't what it used to be no more... :(

  • Zitat

    Original von Odin
    sie läuft.............................


    Jetzt muss ich mal diesen schon etwas angegammelten Thread wiederbeleben. Ich hab auch dieses Schwimmernadelproblem. Ich hatte den Gaser auch schon offen und konnte nix komisches entdecken, die Ventile schliessen und Dreck gibts auch nicht.
    Den Tank hab ich gereinigt, wie hast Du das denn nun geschafft? Was ist der Trick? Es ist extrem frustrierend, wenn der teure Sprit auf die Strasse platscht.

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