Also vorerst mal ein RIESENGROSSES Lob an den Holzreifen für die extrem rasche Umsetzung des Projektes. *klatsch* *klatsch* *klatsch*
Na ja was soll ich sagen:Gut ist's,sie bleibt stehen mit einem riesengrossen Unterschied zu vorher natürlich.Mit anderen Worten :Jetzt bleibt das Teil wirklich stehen.
Was mich allerdings wundert:Vorher ,also mit Originalzange und Stahlflexleitung war der Druckpunkt wesentlich härter.Ändert aber nichts daran ,daß sie jetzt eindeutig besser bremst.
Vielleicht kannst du(Holzreifen) ja mal mit deiner KLE bei mir vorbeischauen um vergleichen zu können.(und ned vergessen das Cola zu verlangen :-)) )
Ach ja :verbaut ist jetzt eine Braking Supermoto 4 Kolbenzange ( )mit 320er Bremsscheibe und Stahlflexleitung.Kann man echt jedem dem die Bremsleistung seiner KLE auch nicht reicht weiterempfelen.