Yoshimura Krümmer

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 07.12. Willich

• JAU!!
    Wie es der Zufall so will hab ich einen irrsinnig netten Kunden kennengelernt der auf seiner Kle eine Yoshi Krümmerei hat und so nett ist mir das Teil über den Winter zu borgen um es aus Niro nachbauen zu lassen!
    Jetzt wollte ich mal nachfragen wen so eine Krümmeranlage auch interessiert ,da man möglicherweise über Stückzahl den Preis drücken kann.
    Vorsicht! ich lasse wirklich nur die Krümmer nachbauen ,d.h. ohne Zwischenstück zum Topf.

@Holzreifen:Wieviel haben den damals die Rostkrümmer beim Ossi gekostet?

• die kosten immer noch 300euros
    nur der krümmer mit dem verbindungsrohr unlackiert..

also ich bin dabei.....
    welcher ist es denn, der Osiikrümmer der unterm Motor durchgeht oder der Originalyoshi der auf die linke seite geschwungen ist??

übrigens deine brakingzange wird och lustig zu montieren, komme am Montag wahrscheinlich vorbei zum vermessen....

• woow das wär ja gut, weil der ned so direkt unterm motor durchgeht

najo lustig is deine zange weil der adapter ein monsteradapter werden muß
    aber wir machen das schon...
    hat deine Kollegin erwähnt, daß i da war angucken??

• mahlzeit......habe meine KLE seit Juli und bis jetzt Jetkit und Einzelluftfilter montiert.....der yoshi krümmer fehlt mir leider noch....wieviel würde das teil denn ungefähr kosten? wenn es mein budget erlaubt würde ich auch einen bestelln *-* !

mfg

• Schwer zu sagen, ich geh mal von ca. 250 Euronen aus,
    kommt darauf an wen man findet und wieviel man anfertigen lässt.

Holzreifen : ja hat sie, sry aber i war Mittagessen

• hallo,
    250 euros wär net so tragisch, ... es fehlt dann also nur mehr das zwischenstück zum topf ..... habe mir jetzt den Laser ProDuro Endtopf besorgt .... wollte nur wissen ob es ratsam ist diesen dann auch zu verbauen...zwecks lautstärke und leistungsgewinn zusammen mit dem yoshi krümmer?

lg

• Zitat

Original von Holzreifen
    die kosten immer noch 300euros
    nur der krümmer mit dem verbindungsrohr unlackiert..

also ich bin dabei.....
    welcher ist es denn, der Osiikrümmer der unterm Motor durchgeht oder der Originalyoshi der auf die linke seite geschwungen ist??

übrigens deine brakingzange wird och lustig zu montieren, komme am Montag wahrscheinlich vorbei zum vermessen....

Wann würdest denn am Mo vorbeikommen?
    Mo ist mein freier Tag,aber wenn du mir Uhrzeit nennst richt ich's mir ein.
    Lg

• hallo,
    du hast ja gesagt das dieser krümmer der originale wäre und nach links gezogen ist, heißt das der Schutz passt dann noch unten drauf oder nicht *lw* ?

bis wann würde diese aktion ungefähr dauern?

mfg

• Hallo,
    Motorschutz passt nicht mehr!
    Schätze ich bekomme die Krümmer im Nov.,Dez. - also bis die ganze Geschichte fertig ist ,ist es sicher Feb.

• Hy Leute!

Bin neu hier und gerade am herumstöbern!

Hätte auch Interesse am Yoshi-Krümmer!

Sollt´s noch die Möglichkeit geben, dann wäre ich euch dankbar wenn ihr euch bei mir meldet!

mfg

Max

• na dann schieb mal die tel rüber oder beobachtest du das forum immer?
    Wenn das mit den krümmern ernst wird gibt's sicher nochmal einen aufruf

• Sch....! Wird doch nicht so einfach wie anfänglich gedacht.Der Mann den ich im Peto hatte hat doch tatsächlich seine Profession aufgegeben und bereits seine Biegemaschienen verkauft.
    Hat sonst jemand Kontakt zu einem Rödlbieger oder eine Idee wo man sich Krümmer nachbiegen lassen könnte?
    @ Holzreifen: Ich hab mal in meiner(unserer) Not einen befreundeten Kunden der recht gut mit Herrn Oswald kann auf die Ossi Krümmer angesetzt.Mal schauen was da rauskommt.Wenn mann die zu einem halbwegs vernünftigen Preis bekommt kann man ja noch immer zum Rengshausen bilgern und die Teile beschichten lassen.

• Hi Männers,

dat Thema ging bei mir etwas unter. Wenns was bringt und für Familienväter bezahlbar ist, wär ich dabei und nehm auch so ein edles Teil :)

Gruß aus Mainfranken

HenKLE

• Zitat

Original von Holzreifen
    ja das hab ich mir auch schon überlegt..
    ist irgendwie der einfache weg und vielleicht wirds beim aluminisieren billiger wenn wir gleich mehrere hinbringen

Ich habe mal vor 3 Jahren mitn alten Trksak darüber sinniert, der meinte Spritzverzinken oder Aluminisieren wäre die einzige Chance die Ossikrümmer länger zu fahren.

Hat jemand von Euch Zanglern evtl. Kontakt zu ?Rohrbieger

GreetS Rob

- mittlerweile fahre ich ZRX 1200 -

• Zitat

Original von Rob_Mae

Hat jemand von Euch Zanglern evtl. Kontakt zu ?Rohrbieger

GreetS Rob

Nein kein Kontakt ,aber Kontakte kann man schließen! (Thx schaut nach recht vernünftigem link aus *daumen* )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!