Tankschloß saut Benzin ?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo,
    bei meiner Frau Ihrer KLE saut oben der Tank Sprit raus wenn Si ezuviel getankt hat, hab das Schloß schonmal komplett auseinander gebaut und den Überlaufschlauch
    durchgepustet der war aber Sauber und hat aber trotzdem nix geholfen.
    Mir ist auch so nix ungewöhnliches aufgefallen was defekt sein könnte.
    Bei meiner ist das nicht da kommts durch den Überlauf raus, und bei ihr immer wieder oben...nerv.
    Hatte einer von euch das schonmal ?


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Das komische ist, ich wirklich das Schloß bis zur letzten kleinen Feder zerlegt und nix gefunden, auch die Dichtung war OK.
    Im Schloß selber auf der unterseite ist ein kleines Loch in dem der Überdruck rausgeht, auch der Durchgang war frei und trotzdem hauts den Sprit durch.
    Sehr seltsam.
    Wenn ichs rausgefunden habe laß ichs euch Wissen und wer nen Tip hat....her damit !


    grüße aus Bayern
    Robert


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Nein...der Schlauch ist nicht geknickt, ein Teil läuft auch unten raus aber die andere Hälfte drückt es durch das Schloß selber nach oben raus ?!? ...grübel....
    Hab gestern nochmal mein Schloß mit Ihrem Schloß verglichen ob mir was auffält....aber nix ..schauen genau gleich aus


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Heee
    muß ich mal bei mir anschauen.....
    Der Schlauch ist doch die Be-und Entlüftung des Tanks.
    Kann es sein das sich die Öffnung beim schließen des Deckels irgendwie zusetzt. Aber Luft müsste ja rein kommen sonst würde sie nicht lange laufen wegen dem Vakuum im Tank.

  • Ich blicks ja selber scho nimmer, was ich alles schon probiert hab, aber solange es nicht meine Maschine ist hab ich ja Zeit zum suchen :-))


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Den Spruch klebe ich jetzt auf eine Postkarte und schicke die an deine bessere Hälfte. Dann kannste dir die Broterpel selber braten :)


    Winni

  • das kannst machen, die schockt nix mehr, die weiß schon die wievielte geige Sie spielt :-))
    und das sie alles an Ihrem Moped verblomben muß !!


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!