Druckverlust

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW evtl. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour) (Details folgen)

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Also nach mehreren Wochen in der Unfallchirurgie kann i dir bestätigen, daß sich eh alle über mi gfreun, weil ich ja auch Arbeitplätze sicher......
    und jez sag i nix mehr.. denk aber über die falsche Sicherheit nach, die dir vorgegaukelt wird.

  • Tut mir leid, ich kann Dir nicht folgen. Was heisst denn falsche Sicherheit vorgegaukelt? Ich möchte mich nur ungern wiederholen, aber auf dem Motorrad freue ich mich über jedes kleine bißchen Schutz und DAS Schutzkleidung mehr Schutz bietet als keine Schutzkleidung wirst ja auch Du nicht bestreiten, oder?
    Natürlich hilft es gar nichts wenn es dumm läuft (wie bei deinem Freund), das weiß ich aber auch, Klamotten ersetzen keine Knautschzone und der Menschliche Körper kann stumpfe Gewalt nur begrenzt ertragen.
    Aber ich würde mich doch ziemlich ärgern wenn ich bei einem "Bagatellunfall" schon ins Spital muss, weill ich mir die ganze Haut abgeschürbelt habe.


    *kopfschüttel* Ich verstehe die ganze Diskussion nicht.

  • Nachtrag: Ich gönne Dir, lieber Manfred, Dein persönliches Vergnügen und Verderben und was Du willst, aber in einem öffentlichen Forum, in dem man offensichtlich auch von Jugendlichen, Fahranfängern und was weiss ich für "gelehrigen" Gestalten umgeben ist über die Coolness des "ungeschützen Verkehrs" zu palavern halte ich für groben Unfug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!