Hallo,
ich habe seit einem Jahr eine GPZ 500 s
hat 60 ps und eine höchstgeschwindigkeit von über 190 ist eingetragen. sollte also so um die 180 laufen oder nicht?
Die Stand beim Vorgänger ein ganzes Jahr in der gegend rum!
Hab se zum Laufen gebracht aber irgendwie fehlt da noch etwas an Geschwindigkeit obenraus. Ich weiss nichtmehr woran es liegen kann deswegen brauche ich hilfe!
Also sie dreht in den ersten 3 Gängen recht stark, aber im 4. und 5. geht ihr einfach die Luft aus im 6. geht natürlich garnix mehr.
Hin und wieder verschluckt sie sich mal beim gasgeben kommt aber nur noch selten vor.
also im 3. kann ich so bis 120 fahren und dann in den 4. schalten und dann geht sie noch bis 150 aber dann ist einfach schluss im 5. geht auch nicht mehr als 150
also ich nehm an das sie im 3. bis an den drehzahlbegrenzer drehen würde (hat die gpz überhaupt ein drehzahlbegrenzer?) wenn ich nicht schalten tu.
So nun zu den Dingen die ich bereits ausgeschlossen habe:
-Zündkerzen neu
-Zündkerzenstecker in Ordnung und Kontaktspray rein
-schwimmerkammern gelehrt war en haufen dreck drin
-vergaser synchronisiert
-benzinschlauch, den schlauch der auf der vom hahn auf den vergaserstutzen geht und den luftausgleichsschaluch alle überprüft aber alle sauber
-luftfilter sauber gemacht und in ordnung
-gaszug und choke geprüft choke geht kommplett rein
-was mir aufgefallen ist ist das als ich den tank voll hatte und den mal runtergebaut hatte und den schief hingestellt hab ist mir sprit an der tankdeckelhalterung weggelaufen
-kann mir aber nicht vorstellen das es damit was zu tun hat
hoffe einer von euch hat noch iddeen was ich versuchen kann bzw woran es liegen kann
d:)