Da ich mich sehr geärgert habe stelle ich euch mal das Mail hier rein was ich an Polo gesendet habe:
Hallo liebes Polo Team,
das möchte ich hier doch mal loswerden, mit der Hoffnung das es auch Erfolg hat.
Habe in der letzten Woche bei Polo am Hansaring in Köln eine Jacke für meine Frau gekauft.
Mit der Bedienung ausgemacht das ich die Jacke auch tauschen könnte falls die nicht zusagen sollte, war ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Da die Jacke zu klein war hab ich dort angerufen um zu fragen ob die besagte Jacke noch in "M" da sei. Dies war leider nicht der Fall. Ihr Mittarbeiter bot mir an die größere Jacke zu bestellen. Meine Frage "wie sieht es mit dem Shop auf der Bonner Strasse aus" hat er kurz nachgesehen und hat gesagt "klar die haben noch welche". Darauf hin hab ich ihm gesagt dann tausche ich die Jacke dort, er meine "kein Problem".
Nun geht der Huddel los:
Wo habt ihr Verkäufer her der dort versucht der Servicewüste Deutschland noch einen drauf zu setzten???
"Das geht nicht, da musste erst zum Hansaring da kriegst du dann einen Beleg mit dem kommste dann zu mir"
Ja wo sind wir denn?
Ich kaufe alles bei Polo von Stiefel über Jacke Helm, Ersatzteile und Werkzeug. Das habe ich Ihm dann auch gesagt und Ihm gesagt das die Konkurrenz (Louis) um die Ecke sei.....das scheint ihn nicht zu interessieren.
Hab wieder auf dem Hansaring angerufen. Der hat die Welt nicht mehr verstanden und bestellt mir die Jacke und ruft mich an wenn sie da Ist.
Also es geht doch anders. Ich habe hier unter Kollegen viele Motorradfahrer denen ich das Mail zur Kenntnis weiterleite. Desweiteren werde ich es in einigen Foren veröffentlichen. Von uns wird keiner mehr auf der Bonner Strasse bei Polo einkaufen.
Sorry ist fast viel Text, aber jetzt gehts mir besser
Gruß Winni