(Teilnehmerliste)langsam geht´s wieder los....

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • nix da, zelt einpacken und los geht´s :-))

  • Hi Leute!!!
    Ist das denn ok, wenn man nur einen Tag mal vorbeischaut?
    Bye Rebekka

  • Dann traue ich mich doch nicht zu kommen!!!
    Wenn man da angekettet wird.
    Wollte doch fahren, aber das geht schlecht mit Kette. :-(( *cy*
    Bye Rebekka

  • Zitat

    Original von Becki
    Dann traue ich mich doch nicht zu kommen!!!
    Wenn man da angekettet wird.
    Wollte doch fahren, aber das geht schlecht mit Kette. :-(( *cy*
    Bye Rebekka


    Wieso, fährt Du sonst mit Kardan? *jes*


    geKow

  • Ja natuerlich!
    Fährst du etwa noch mit Kette?
    Wie uncool! :-)) *lol* ´
    Bye becki

  • moin zusammen,
    hab sogar eine neue Kette bestellt :)
    Bei Louis 107,95 Teuronen *80
    War aber nitt vorrätig bekomme ich zugesandt. Wenn ich dann die Schwinge raus hab werd ich mal versuchen einen Schlabberlatz fürs Federbein zu basteln :)
    Ich denke schon das ich an einem Tag vorbei kommen werde muss mal im Programm nachschauen wann es am günstigsten ist. Aber ich denke ja nicht das ihr vor 10:00 zu größeren Touren aufbrecht, oder?


    Gruß Winni

  • @Odin



    Nee...werden bestimmt nicht zu nachtschlafenden Zeiten zu einer Tour aufbrechen !!!
    Da mach dir mal keine Sorgen. Soll doch Vergnügen sein und nicht in Streß ausaten :-)) .
    Also..sieh zu, dass du an einem Tag vorbeischaust.


    Tüssi der Shorty



    PS: Stimme Gekow also absolut zu :)

  • Zitat

    Original von geKow
    Wie lange fährt man mit der KLE von Nettetal nach Köln? Muss nämlich am Sonntag um 10:00 arbeiten. *ikd*


    Georg


    arg wie ärgerlich für dich. :-((


    würde sagen du brauchst ne knappe stunde oder so.

  • Danke, das geht ja.... dann muss ich nicht Samstag abreisen :)
    Ansonsten ist es insofern NICHT so ärgerlich, als dass es der Preis dafür ist, dass ich das Wochenende davor bei "Rund um den Henninger Turm" mitfahren kann ;)


    Das heisst in dieser Woche knapp 1000km... Ich geh morgen mal nach Reifen gucken.

  • heute war auch irgendein fahrradrennen oder so in der eifel, zumindest haben wir ein paar radfahrer überholt und ne gewisse zeit lang standen recht+links so art streckenposten und vertreter der grünen fraktion. waren net so erfreut dass unsere rechten hände so nervös waren :)

  • So so. . . naechste Woche ist es also schon so weit! Ich wuensche euch allen gaaaanz viel Spass. Meine KLEne ist auch wieder heil - nur bin ich jetzt in Schottland. . .
    Ich drueck die Daumen fuer gutes Wetter und hoffentlich bekomm ich hier oben auch mal was davon ab!
    Man sieht sich,
    bis denne
    Anna

  • Zitat

    Original von Hangkratzer
    Meine KLEne ist auch wieder heil - nur bin ich jetzt in Schottland. . .


    Hallo Anna,


    was machst Du denn so lange in Schottland? Nicht das Du noch geizig wirst. :-)) ;) Bist Du mit Deiner KLE unterwegs? Hast Du die Getriebeprobleme beseitigt (war doch Getriebe, oder?)?


    Gruß
    Germanicus

  • Ich wollte sie mitnehmen, aber leider ist es verdammt teuer. Gestern und vorgestern hab ich mich so nach Fahren gesehnt - hab alle Motorradfahrer neidisch beobachtet - denn es war hier tatsaechlich mal richtig blauer Himmel und Sonnenschein!! Bin hier fuer drei Monate(Prktikum im marine laboratory) - danach werd ich meine KLEne wieder ganz anders zu schaetzen wissen! Meine Eltern haben mir als Weihnachts-/Geburstagsgeschenk einen neuen Motor einbauen lassen. War echt platt!Hab ich nich mit gerechnet. Den alten Motor werd ich dann wenn ich zurueck bin mit unbekanntem Getriebeschaden verkaufen oder als Ersatzteillager behalten.
    Hoffentlich koennen wir noch ein paar Touren im Spaetsommer machen. Plane uebrigens eine Deutschlandtour im Juli oder August. Vielleicht mag sich ja wer streckenweise anschliessen? Aber werd ich dann nochmal ansprechen wenns naeher rueckt.
    Und Germanicus: wir muessen noch immer eine Gelaendetour zusammen machen!!!!
    Anna

  • Hallo Anna,


    Zitat

    Original von Hangkratzer
    Ich wollte sie mitnehmen, aber leider ist es verdammt teuer. Gestern und vorgestern hab ich mich so nach Fahren gesehnt - hab alle Motorradfahrer neidisch beobachtet - denn es war hier tatsaechlich mal richtig blauer Himmel und Sonnenschein!! Bin hier fuer drei Monate(Prktikum im marine laboratory) - danach werd ich meine KLEne wieder ganz anders zu schaetzen wissen!


    Wenn mich nicht gerade andere Probleme plagen würden, hätte ich Dich gerne mal besucht. :-)) *lw*


    Zitat

    Original von Hangkratzer
    Meine Eltern haben mir als Weihnachts-/Geburstagsgeschenk einen neuen Motor einbauen lassen. War echt platt!Hab ich nich mit gerechnet. Den alten Motor werd ich dann wenn ich zurueck bin mit unbekanntem Getriebeschaden verkaufen oder als Ersatzteillager behalten.


    Fein, einen ganz neuen Motor? Den alten würde ich an Deiner Stelle behalten. Im schlimmsten Fall stellst Du den Motor als "Kunstwerk" in Deine Wohnung. ;)


    Zitat

    Original von Hangkratzer
    Hoffentlich koennen wir noch ein paar Touren im Spaetsommer machen. Plane uebrigens eine Deutschlandtour im Juli oder August. Vielleicht mag sich ja wer streckenweise anschliessen? Aber werd ich dann nochmal ansprechen wenns naeher rueckt.
    Und Germanicus: wir muessen noch immer eine Gelaendetour zusammen machen!!!!
    Anna


    Na klar können wir eine Geländetour machen. Ich kenne inzwischen ein paar gute Stellen.


    Schöne Grüße
    Germanicus

  • Vielleicht kom ich morgen fur ein tag. Das wetter is nicht gut am wochenende...
    Wie spät kann ich ankommen?
    Freitag mus ich wer arbeiten *cy*
    Wer is dan da von KLE fans ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!